Hallo Gemeinde,
wir haben uns in das Royal Island Resort und Spa, Horubadho verguckt .
War jemand in letzter Zeit dort und kann etwas berichten, oder Tipps / Empfehlungen abgeben?!
Besten Dank vorab!
Lippfried
Hallo Gemeinde,
wir haben uns in das Royal Island Resort und Spa, Horubadho verguckt .
War jemand in letzter Zeit dort und kann etwas berichten, oder Tipps / Empfehlungen abgeben?!
Besten Dank vorab!
Lippfried
Hast du dir schon die Bewertungen durchgelesen? Ich denke da findet man schon sehr viele Tipps und Eindrücke.
Vl auch den ein oder anderen negativ bewerteten Beitrag lesen. Finde ich sehr aufschlussreich.
Wenn ihr russisch lernen wollt, ist das die ideale Insel.
Hmmmm....keine Russen, China rotzt und rülpst, Italia is viel zu laut, usw...
Ic h hätte da ein paar Inseln, wo ersten beiden Spezies nicht auftreten
Der mit dem Manta tanzt:
Hmmmm....keine Russen, China rotzt und rülpst, Italia is viel zu laut, usw...
Ic h hätte da ein paar Inseln, wo ersten beiden Spezies nicht auftreten
jackpot 777:
Wenn ihr russisch lernen wollt, ist das die ideale Insel.
Habt Ihr das erlebt, oder nur von Hörensagen?
Manta, welche würdest Due empfehlen?
Selbstverständlich habe ich diverse Bewrtungen gelesen. Hier und auf anderen Portalen, und auch die Nagativen.
Wenn dich die negativen Bewertungen noch nicht "abschrecken" und auch die Bilder dazu nicht und es euch gefällt - dann ab zur Buchung!
Hab ich auch aus vielen Bewertungen entnommen. Sind meist die Inseln mit Fantasienamen , welche von den russischen Nachbarn gebucht werden. Royal, Holiday, Sun, Safari etc.
wundert mich ja, dass die admins nicht schoin auf den bestehenden Thread verwiesen haben..
ist zwar nicht das Neueste, aber ich kann mich noch gut an ppeep erinnern, der war ja vor der Reise echt euphorisch. .
Meine Devise lautet: Inseln mit Kunstnamen meiden, falls man noch ursprüngliche Malediven sehen will. Und das Wort Royal zieht ja reiche Russen an wie Honig die Bären..
LG Aida3 , die gegen eine gesunde Mischung der Nationen nichts einzuwenden hat.
Naja, leichte Bedenken haben wir ja schon ... deshalb ja der Thread. Und Sorry, den bestehenden habe ich nicht gefunden.
Werfe ich nochmal Reethi Beach in den Raum ...
Wenn ich bei einer Insel mit solchen Themen Bedenken habe denke ich garnicht drüber nach, das auch nurirgendwie zu buchen ... Naja ...
Zu Reethi gibts auch einen eigenen Thread.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!