Da steht "für 2 Personen".
Für 2 Personen reichen die 2000 Euro mit Sicherheit nicht.
Da steht "für 2 Personen".
Für 2 Personen reichen die 2000 Euro mit Sicherheit nicht.
die 2000€ beziehen sich schon auf 2 Personen. Sie sind für mich aber reine Hotelkosten, d.h. der Flug ist nicht mit drin und das sollte denke ich machbar sein.
also 1000€ pro Person eine Woche mit all inkl. ohne Flug?
vielleicht wäre Angaga drin. Kommt jetzt auf die Reisezeit drauf an?
aaah danke dir hab ich wohl überlesen.
Für Angaga spuckt er mir leider keine Angebote aus zu der Zeit? Hab ein bisschen mit den Tagen hin und her gespielt.
Angaga sieht von den Unterwasserbildern her genauso aus wie ich es mir wünsche. Ich find die Insel etwa sehr klein. Kennt vielleicht jemand eine größere mit genauso toller Unterwasserwelt?
@kathi vielen Dank für den Tipp
Ist so ziemlich überall so wie auf Angaga. Kuramathi , Veligandu wären größer.
jackpot 777:
Ist so ziemlich überall so wie auf Angaga. Kuramathi , Veligandu wären größer.
Hallo,kein so guter Satz.
Auf Veli is das HR schlicht und einfach schrottig,da hat die Korallenbleiche voll zugeschlagen...allerdings besteht im Rasdhoo selbst beim Schnorcheln die wirklich gute Chance auf Begegnungen mit Pelagen.
Ein ziemlich intaktes Riff hat z.B Asdu im Nordmale...das sind Hartkorallen noch Hartkorallen...und keine Skelette!
Alternativ könnte ich noch Helengeli empfehlen,die is a bisserl grösser und hat ein gutes Hausriff mit vielen Stellen intakter Korallen.Allerdings sollte man dafür schon ein versierter Schnorchler sein(Strömung,langgezogene Dühnung)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!