Danke für die vielen Tipps, Manta!
Ich denke aber, ich bleibe bei Biyadhoo oder Bandos, als Alternative. Tendenz aber stark zu Biyadhoo.
Sonst verliere ich mich schnell wieder in der Inselwelt und weiss gar nich mehr, was nehmen...
Danke für die vielen Tipps, Manta!
Ich denke aber, ich bleibe bei Biyadhoo oder Bandos, als Alternative. Tendenz aber stark zu Biyadhoo.
Sonst verliere ich mich schnell wieder in der Inselwelt und weiss gar nich mehr, was nehmen...
@schnorchlerin: Ich habe meinen Schein noch gar nicht gemacht. Habe nur hier zu Hause meine Theorieunterlagen liegen und sobald es draußen wärmer wird, werde ich meine ersten Tauchgänge im See machen. Wenn alles klappt habe ich Ende Juni meinen Tauchschein
Hai Schnorchlerin,
waren vor etwa 20 Jahren 1 Woche auf Biyadho und vor 3 Jahren bei einem Islandhopping. Gutes Hausriff, das war´s dann. Insel sehr dicht bewachsen, riecht immer etwas muffig. Die kasernenaritgen 2 Stock Blocks und das geschl. klimatisierte Restaurant ein absolutes no go. Dagegen sehen die 2 stock 4 er Blocks auf Fiha sehr angenehm aus.
Besser in dem Preisbereich Embudu mit ähnlich gutem oder sogar besserem Hausriff. Auf Bandos waren wir vor langen Jahren, danach bei einem Ausflug. Ist irgendwie eine etwas merkwürdige Insel. Kann man machen - aber nicht unter unseren Top 10.
Beste Grüße Gero
Ich würde trotzdem nochmal über Eriyadu nachdenken, da die Tauchschule hier unter deitscher Leitung ist, was ich wenn man seinen Schein erst machen möchte von Vorteil sehe.
Und am Hausriff gibts so gut wie keine Strömung, das allein Schnorcheln ist dort kein Problem.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!