• aengler
    gesperrt
    geschrieben 1192824673000

Einen Supi-Urlaub euch Katya!!!

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • Katya
    geschrieben 1192824915000

Danke schön :D

Ich wünsche an dieser Stelle allen, die noch ihre Erholung vor sich haben, einen wunderschönen Urlaub

Auf dass wir der Kälte entfliehen :laughing:

• aengler
    gesperrt
    geschrieben 1192825390000

:laughing: Leider erst im März, grüsst mir die Males solange.

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • AndreaL
    geschrieben 1192962752000

Auch wenn alle sagen lass den Pulli daheim, es könnte auch mal külher werden. Wir hatten Ende letzten Jahres zB sauschlechtes Wetter fast zwei Wochen lang. Da habe ich sogar Socken und Schuhe angezogen.

Eine leichte Jacke schadet also nie, brauchst du vielleicht auch im Flieger.

Liebe Grüße aus Wien
  • Anja63
    geschrieben 1193170675000

Hallo Katya,

mal so von Frau zu Frau ;) : wir waren im März auf SIV, war toll! Doch bedenke bitte, daß Du dort IMMER Plastikstühle (so wie auf dem Balkon) hast. Wenn Du also einen Minirock oder kurze Hosen trägst, klebst du am Plastik fest wg. mind. 27 Grad, auch nachts. Ich bin mit diesen 3/4 Hosen sehr gut gefahren. Wenn Du Dich sinnvollerweise im Flieger "zwiebeltechnisch" anziehst, bist Du auf der besten Seite, da Du dann auch bei der Ankunft direkt eine Schicht ausziehen kannst. So hast Du auch für Regen und Wind auf SIV ein langes Oberteil dabei.

Bei uns war einen Abend richtig Wind und leicht kühl, da brauchte ich tatsächlich etwas mit kurzem Arm, ansonsten auch nachts nur Trägertops.

Packe unbedingt Strandlaken ein, wenn Platz ist, auch 2 von diesen billigen Iso-Matten, so habt Ihr es bequemer auf den Liegen, da es keinerlei Auflagen gibt.

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne gerne an mich, muss leider noch bis März 2008 warten, dann gehts wieder nach SIV *freu*

Gruß Anja

• sert
    geschrieben 1208355272000

auf den malediven frieren? bei konstant 30 grad tagsüber, und abends immer mehr als 25 grad..da sollt niemand frieren, asuser, er hat sonnenbrand

lg martin

...survival of the fittest...:D
  • sert
    geschrieben 1208529421000

man kann auf den malediven aber auch so leichte tücher kaufen, die können sich frauen um den körper wickeln, ob nun mit kleid ober bikini drunter, sieht sehr gut aus, und man friert abends nicht so doll

hab ich im februar ganz oft gesehn

+tücher gibt es in allen farben

lg martin

...survival of the fittest...:D
  • Orchidee
    geschrieben 1208531964000

Hallo Katya!

:D

Es ist auf den Malediven auch nachts sehr warm, so dass lange Hosen nicht unbedingt ein Muss sind. Gleiches gilt für Pullis und Jacken!

Ich habe aber auch zwei lange Hosen und langärmelige leichte Tunikas mitgehabt, da diese nachts (ab 17:30 Uhr abends ist es dunkel) vor den Mücken schützen (obwohl ich eine "Frostbeule" bin). Die Hosen und Shirts sollten aber aus sehr sehr sehr leichter Baumwolle, Seide oder aber Leinen sein, damit Du nicht so sehr schwitzt, außerdem klebst Du dann nicht an den Plastikstühlen fest. Das kann schon sehr unangenehm sein ;) !!!! Textilien aus Nichtnaturmaterialien kann ich nicht empfehlen, da diese die Feuchtigkeitsansammlung am Körper noch fördern!!

Also Du brauchst keine langen Hosen oder Shirts wegen der Temperaturen, sondern nur als Insektenschutz!!!!

Viel Spaß auf den Males.

:laughing: :rofl: :rofl:

Gruß

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1208596714000

Gibts auch schwere Tücher?

Können sich das nur Frauen um den Körper wickeln?

Sieht gut aus? Naja, kommt auf den Körper an...

Gruß

Stephan

PS: Katja ist schon lange wieder daheim...

@sert sagte:

man kann auf den malediven aber auch so leichte tücher kaufen, die können sich frauen um den körper wickeln, ob nun mit kleid ober bikini drunter, sieht sehr gut aus, und man friert abends nicht so doll

hab ich im februar ganz oft gesehn

+tücher gibt es in allen farben

lg martin

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Katya
    geschrieben 1208625525000

Hallo an Alle,

schließe mich Stephan an - ich bin schon lange wieder zurück von SIV, aber trotzdem Danke für all Euren Antworten

Gruß

Katja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!