@ivonne007 sagte:
ich muss Clarki leider Recht geben - mir persönlich haben die Wasserbungis überhaupt nicht gefallen - schon rein äusserlich sehen sie aus wie eine Reihenhaussiedlung! Aber das ist meine Meinung
ABER, der Strand der Wasserbungis fand ich dann wieder super ! Gut, man muss ein Stück laufen und hat die Liege nicht gleich vor der Tür! Und gerade das fand ich so toll an den Bungis.
Manche Bewertungen kann ich leider nicht verstehen - ich habe nichts muffiges gerochen - na klar, abgewohnt war es, aber das wusste ich vorher!!!!
Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!!!
Kann ich genau so unterschreiben Die Wasserbungis sind von außen wirklich hässlich. Ich hab aber das Gefühl die Briten stehen da drauf, haben ein paar kennengelernt und die waren hoch begeistert.
Der Strand, der für die Wasserbungis reserviert ist, gehört aber meiner Meinung nach zu den schönsten Abschnitten der Insel.
Ich kann wie du auch einige Bewertungen nicht verstehen. Wenn man sich einmal ein Foto ansieht, weiß man, dass die Zimmer spartanisch und nicht unbedingt schön ist. Aber viele Erwartungen sich für den geringen Preis (für maledivische Verhältnisse) einfach Luxus pur. Deshalb finde ich sehr viele Bewertungen nicht unbedingt fair, wenn man sich im Vorhinein ein wenig informiert, weiß man, was einen erwartet und kann sich dann entscheiden, ob man sich dort wohl fühlen würde.
Wir haben einen wundervollen Urlaub erlebt. Ich würde gern sofort wieder hin