Hallo liebe Leut
wir sind ab dem 6.5.13 im SIV für 14 Tage..
noch ein paar Leute zu diesem Zeitpunkt auf der Insel????
Hallo liebe Leut
wir sind ab dem 6.5.13 im SIV für 14 Tage..
noch ein paar Leute zu diesem Zeitpunkt auf der Insel????
Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich mal wieder eine Frage Wir wollen Ende Juli 9 Tage auf die Insel.
Haben jetzt überlegt, ob wir einen Wasserbungalow nehmen sollen. Jemand schreibt auf den vorherigen Seiten, dass er das Geld nicht Wert ist.
Wie seht ihr dass ?
Wir sind totale Neulinge in Sachen Malediven. Ist die Insel was für Anfänger, oder besser was anderes ?
Wir dachten an ein Buget von 1700 - 1800 € pro Person / 9 Tage / All inlusive evtl.
Danke im Voraus
Hi CK100,
ich würde den Wasserbungalow nicht nehmen. Von der Ausstattung innen ist er nicht der Brüller, ziemlich ähnlich wie die Superior Bungis. Für die Wasserbungalows ist zwar ein eigener Abschnitt am Strand mit Liegen reserviert aber ihr müsst dahin immer laufen. Ist zwar nicht weit (einmal über den Steg und ein paar Meter am Strand entlang) aber bei den normalen Bungalows geht ihr gerade über die Veranda und seit schon am Strand.
Ich würde keinen Wasserbungi buchen, lieber das Geld vor Ort für Tauchen oder Ausflüge ausgeben oder sparen Und auch als Fotomotiv sind sie nicht geeignet
Codi11:
Hallo,
wir wollen im Juni zum dritten mal auf SIV. Jetzt habe ich gerade in einer der letzten Bewertungen gelesen, das ab Mai große Umbaumaßnamen erfolgen sollen. Weiß da jemand hier etwas genaueres darüber?
Viele Grüße
Die kompletten Umbaumaßnahmen beginnen angeblich im Mai 2014. es soll ca 1 Jahr geschlossen bleiben. gebaut wird: neue Rezeption nähe Steg, neues Wassersportzentrum neues Restaurant Küche neu Alte Bungis werden komplett zu Super Bungis umgebaut . Wollen unbedingt noch einen Stern haben, Wasserbungalow werden abgerissen und ca 40 neue gebaut.
preislich wird wohl im 4 Sterne sich bewegen. SCHADE der letzte Campingplatz der Malediven wird zu Grabe getragen
Also ich hatte vor ca. 5 Wochen eine Mail an Mohamed Waheed geschrieben und er versicherte mir, das im Monat Mai/Juni keine Bauarbeiten stattfinden und auch nicht geplant sind. Von einer kompletten Schließung war und ist da auch nicht die Rede.
Hoffe das stimmt alles so, wie er mir es geschrieben hat.
Weiß jemand der gerade auf SIV war, ob Dirk vom Wassersport diese Saison wieder da ist?
Hallo liebes Forum,
Wir fliegen am 9. Juni fuer 11 Tage nach SIV.
Noch jemand zu dieser Zeit vor Ort?
Gruss
Boris
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Wir waren letztes Jahr im März dort. Hat uns super gut gefallen. Die Wasserbungis würde ich aber wirklich nicht empfehlen. Von außen ziemlich hässlich. Das Geld kannst Du dir sparen. Die einfachsten Bungis waren wirklich auch die besten. Allerdings ist inzwischen viel erneuert worden.
Weiß inzwischen jemand, ob Dirk vom Wassersport wieder auf SIV ist?
Hallo.Wir wollen vom18.1.14-2.1.14 in SIV,bei ITS steht Doppelzimmer,kann mir jemand sagen der schon mal da war wie die sind?Muffig?schlecht ausgestattet???wir können auf TV verzichten einfach nur entspannen und die Sonne genießen,der Preis von Berlin für 2251€ hört sich meines erachtens GUT an oder sollte man noch warten???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!