Hallo ihr Lieben
Sun Island (super deluxe) oder Eriyadu (superior)
Welchen Urlaub / welche Insel würdet ihr wählen
pro vs. contra
Hallo ihr Lieben
Sun Island (super deluxe) oder Eriyadu (superior)
Welchen Urlaub / welche Insel würdet ihr wählen
pro vs. contra
Normal 0 21 komische auswahl...
also bei deinen kriterien sind beide nicht erste wahl.
du wolltest typisches maledivenflair und barfussinsel,- dasteht sun island ziemlich am ende der liste!
schnorcheln ist dir nicht wichtig. warum dann eriyadu? eriyadubucht man wegen dem tollem hausriff, aber nimmt dafür weniger bungi-komfort undden wilden strandbewuchs in kauf.
Hallo.
Also mir wurde von einigen Membern und vom Veranstalter erklärt, dass beide Inseln schön und der Reise wert sind. Über die großen Unterschiede (Größe, HR usw.) sind wir informiert. Auch auf Eriyadu gibt es schöne BU`s, wie ich von den o.g. und Bildern erfahren habe.
@ schnorcheln nicht wichtig: Doch doch. Das werden wir zum 1. Mal ausprobieren
Der Wohlfühlfaktor wurde uns für beide Inseln bestätigt
Normal 0 21 dann also doch schnorcheln wichtig- sehr gut! aber dierestlichen kriterien, die du in deinem anderen thema angegeben hast, stimmennoch, oder?
das einzige, was mich persönlich von eriyadu abhalten würde,wären die hellhörigen doppelbungis.
was ist denn mit reehti oder evtl. velidhu? angaga istderzeit zu teuer, gell?
was passt denn noch preislich?
würde jetzt nichts überstürzen. da du selbst nichtoptioniert hast, kannste auch noch warten bis wieder angebote zurück kommen vonden leuten, die mehrere inseln optioniert hatten.
Ein Angebot für Reethi bekommen wir noch.
Aber Sun Island gefällt uns von Fotos und Berichten her sehr gut
ich kapiere diese wahl auch nicht ganz nachdem du mir deine kriterien genannt u. auch gepostet hast...
das steht in keinem vergleich zu den genannte punkten.
also ist dir der preis sehr wichtig, oder?!?!
Das kann man so nicht sagen
Anfang des Jahres stand unsere Entscheidung: ANGAGA.
Aber nachdem dann viele Beschwerden wegen Überbuchung laut wurden und wir jetzt die Preise für Jan/Feb`10 gesehen haben .... ..... Bei 2.100.- die Woche pP & HP spielt der Preis dann doch`ne Rolle.
Schlußendlich haben wir uns stundenlang von einem rennomierten Veranstalter beraten lassen und wieder Berichte, Bilder & Videos durchgeforstet. Wir haben eine Angebotsliste erhalten, auf der die o.g. Inseln enthalten sind und beide, JEDE FÜR SICH (und die Unterschiede kennen wir), sagen uns sehr zu
In diesem Thread wollte ich eig. nur erfahren, ob Jemand schon dort war (2009) und Infos über die Zimmer und ggf. Nebenkosten geben kann.
Wir haben jetzt auch ein Angebot für Reethi Liegt ebenfalls genau in unserem Rahmen.
Standard-Bungi + HP.
Kann Jemand was dazu sagen
(ich hab Bilder gesehen, auf denen ein Drahtzaun + Säcke waren, direkt vor Bungi, und die Urlauber waren wohl ziemlich enttäuscht)
du willst sun island, dann buche die insel!
wenn du sun island und sandsäcke googeln würdest, würdest du vermutlich auch berichte finden, dass es auf SI sandsäcke gibt.
fast jede insel hat irgendwo ne stelle, wo der strand geschützt werden muss.
Ich war im Dez 08 auf Eriaydu, uns hats gefallen. Sind auch zum ertsen Mal geschnorchelt und es war spitzenmäßig. Bei den Bungis gibt es von der Lage her große Unterschiede. Kannst ja mal meine Bewertung lesen....
LG Jule
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!