Hallo Zusammen!
Wer von euch Tauchern kann mir eien guten Tauch/Fischführer für die Malediven als vorab udn Naschlagelektüre empfehlen?
LG
Google einfach danach. es gibt auch eine gute App bei der Apfelfirma.
Einfach mal z.B. bei Amaz.. stöbern.
Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem "Riff-Führer Indischer Ozean" von Helmut Debelius. (Nicht ganz so gut wie die vergleichbaren Bücher von Paul Hummann, aber der hat für dieses Gebiet leider noch nix rausgebracht.)
Ach ja, ich bin "nur" Schnorchler, kein Taucher. Aber vielleicht zählt meine Meinung für Dich ja trotzdem.
Servus, bin auch "nur Schnorchler" aber der Debelius ist für die Males das Maß der Dinge!!
Grüße
danke habe natürlich schon getsöbert, aber da steht ja leider nicht unbedingt dabei, ob es wirklich empfehlenwert ist. Darum die Nachfrage!
Und natürlich sind auch Schnorchlermeinungen super bin ich ja auch, Tauchen ist ja auch bei mir Neu. Aber man will eben gerne wissen, was einem so begegnet.
DANKE EUCH!
Das kostet wirklich 189€
Gibts ne Alternative??
Ich habe es um 65€gesehen.
Hallo,
es gibt im Moment keinen aktuellen Fischführer für die Malediven.
Wenn dich die Fische interessieren, kannst du dich unter anderem an Fischführern vom Roten Meer orientieren
Aber für die Malediven gibt es KEINE aktuelle Auflage - ich habe dieses Jahr bereits selbst alle Verlage danach abgeklappert ....
Wieso braucht man da die neueste Auflage??? Übrigens, die APP ist gratis.
Hab mir letztes Jahr auf Kuramathi den hier gekauft. der is echt super, hab bis jetzt jeden Fisch den ich gesehen habe auch im Buch gefunden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!