Hallo,
wir wollen im Juni dorthin, kann jemand was zu den Getränken sagen ?
Was ist bei VP incl. ?
Kaffee, Wasser ?
Und was habt ihr so für 14 Tage/Person an Nebenkosten gehabt ? (Kein Saufurlaub, normaler Getränkekonsum)
Gruß und Danke,
Andy
Hallo,
wir wollen im Juni dorthin, kann jemand was zu den Getränken sagen ?
Was ist bei VP incl. ?
Kaffee, Wasser ?
Und was habt ihr so für 14 Tage/Person an Nebenkosten gehabt ? (Kein Saufurlaub, normaler Getränkekonsum)
Gruß und Danke,
Andy
Hallo Andy_Moeller,
du kannst die Bewertungen nach z. B. "Vollpension Getränke" filtern.
Das hat beim Barefoot zumindest ein gutes Ergebnis ergeben (erste Bewertung von 2017 oben auf der Seite) - guckst du hier unter "Gastronomie"
Das wusste ich nicht, Danke für den Tipp
Ich hänge mich mal mit dran....Anhand von den Bewertungen nicht ersichtlich!
Jeweils Wasser zu den Mahlzeiten inklusive. ( DERTOUR )
Mini Bar Preise klick mich
Cocktails Preise klick mich
ohne Gewähr !
Laut der von mir verlinkten ersten Bewertung gilt bei VP:
Wasser am Tisch inkl.
Inkl. im Zimmer stilles Wasser und Sprudel.
Kaffee nur morgens beim Frühstück inklusive.
Ansonsten müssen Kaffee, Soda, Cocktails extra bezahlt werden.
...und alkoholhaltige Cocktails, liebe Kourion gibt es nur auf dem draußen liegenden Schiff, das wird also nichts, mit dem Sundowner Bier am Strand Nur zur Ergänzung-könnte man falsch interpretieren.
Das ist ja haupsächlich eine Einheimischen-Insel.
Die Preise für Alkoholika "draussen "sind nicht günstig, da relativiert sich der Preis für den Aufenthalt. Andererseits wissen das Malediven-Urlauber:
Preise *(entnommen aus einer Bewertung)
Bier 7,--US Dollar
Cocktail 11.--
Wein ab 40,--
*Die Preise sind aber noch von 2015
Hallo Günter,
dank dir für die Preise. Hat bei mir über den Barefoot-Filter leider nicht geklappt.
Aber... ähnliche Preisangaben habe ich für eine andere Anfrage in einer Bewertung von 2016 (die HB wurde rausgefiltert ) zur Insel Furaveri gefunden: Bier 7$, Glas Wein 7$ aufwärts, kleiner Cocktail 12$ aufwärts, Nescaffee 5§, Esspresso 4$, 1,5L Wasser 5$.
Kein Wunder das viele Urlauber dann lieber AI buchen- ich hab das bei meinen Malediven-Aufenthalten auch so gemacht.
Ich schätze es den Sundowner mit einem Glas Wein - oder Bier in der zu geniessen -- und wenn ich im Urlaub bin möchte ich auch nicht nachrechnen.
Aber selbst ohne Alkohol: 4,-- Espresso, 5 Euro Nescafe... ok...puh...
Zurück zum TO- ich hoffe die Preise und die Location auf dem Meer-- in der man sein Bier... auschliesslich trinken kann waren ihm geläufig.
Mein Roomboy hatte mir übrigens auf Kuredu auch einen Zettel in die Hand gedrückt-- er hat mit seinem Bruder auch so ein Hotel eröffnet- auf einer Einheimischen Insel. Optisch aber deutlich einfacher ---als das hier diskutierte Hotelchen.
Natürlich auch ohne Alkohol-- er hat aber dabei gezwinkert--vielleicht gibts ja auch Hintertürchen.?
Barefoot Eco: Sieht alles schön aus, gut bewertet --insofern hat Andy Moeller sicher auch einen tollen Urlaub.
Übrigens--bitte nicht versuchen Alkoholika einzuführen--der wird Unwissenden direkt bei der Einreise nach der Gepäckausgabe abgenommen(vor dem Rückflug kann man ihn aber wieder abholen). Noch gibt es aber keine Strafen für den Versuch..
Na dann hoffen wir mal auf das Hintertürchen....wir haben nämlich immer ein "Verdauerle" im Koffer-und das geht ja dann nicht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!