• moraira
    geschrieben 1148242342000

@'Frank und Gabi' sagte:

@ moraira

wir waren vor einigen Jahren auf Filitheyo. Dort hat es uns sehr gut gefallen, wir würden jederzeit wieder auf die Insel reisen. Ob dort jetzt auch viele Russen hinfliegen können wir aktuell nicht sagen. Falls die Frage keiner hier beantworten kann, so frag doch einfach mal auf der Insel per mail an.

Falls du noch was zur Insel selbst wissen möchtest, nur zu.

Gabi + Frank

Hallo Gabi + Frank,

danke für Eure Antwort--habt Ihr vielleicht noch Bilder von Filitheyo die Ihr mir schicken könntet?Vielleicht vom Zimmer ,Restaurant und Spabereich--wäre klasse!!

Kann man Euch nicht direkt per Mail anschreiben?

Waren zu Eurer Zeit auch Singles dort?

Welche Reisezeit hattet Ihr?

Nun hab ich noch gesehen,dass Ihr auch auf den Seychellen gewesen seit--was würdet Ihr wieder in das Hotel fahren?

Habt Ihr besondere Tipps für die Seychellen?Das würde mir auch noch gefallen!

War im März auf Mauritius,hat mir gut gefallen,doch im nach hinein,dachte ich,hätte besser die Seychellen genommen--vielleicht dann jetzt!

Danke

lg

gabi

• Frank und Gabi
    geschrieben 1148298520000

Hallo Gabi,

zu den Seychellen im Vergleich zu Mauritius haben wir unter Afrika, im Moment auf Seite 2 zu finden, einiges geschrieben. Das Paradise Sun können wir ohne Vorbehalt empfehlen. Mehr dazu sollten wir aber auch dort austauschen.

Zu Filitheyo:

Bilder kann ich dir leider nicht schicken, da hab ich noch keine digitalen Fotos geschossen. Google mal "werner lau" (ist die Tauchschule auf der Insel) - click dann Filitheyo an und dann oben rechts weitere Bilder - dann siehst viele Bilder, die dir einen guten Eindruck von der Insel verschaffen.

Auf Filitheyo waren wir Ende Mai/Anfang Juni. Es gab zu der Zeit ab und an mal ein kurzes heftiges Schauer, ansonsten war das Wetter absolut okay. Leichte Bewölkung und die Sonne hat ansonsten durchgängig geschienen.

Ob Singles auch dort waren, können wir nicht mehr sagen, es ist aber bestimmt nicht anders als auf den anderen Inseln.

Viele Grüße von

Gabi und Frank

• moraira
    geschrieben 1148314509000

@'puschellotte' sagte:

unsere erfahrungen sind anders:

diese russen haben geld ohne ende - woher wohl :?

dafür aber keinerlei manieren

die saufen nur, grüssen nicht, können nicht mal lächeln.

einfach unmöglich.

angetroffen haben wir die in grosser zahl auf Sun Island.

in kuba und mexiko bisher noch nicht.

in der türkei soll es am schlimmsten sein.

Hi,

ja ,das kann ich gut nachempfinden--ich finde die Russen benehmen sich überall so schlimm--ich frage mich aber :

WARUM MACHEN DIE DAS??

Wir werden wohl oder übel mit ihnen leben müssen..leider,ausser sie werden sich mal ändern--Ihr wißt ja:

DIE HOFFNUNG STIRBT ZUM SCHLUß

gabi

wir werden nie mehr ein hotel buchen, indem so viele russen sind.

• puschellotte
    geschrieben 1148372977000

@'moraira' sagte:

hallo Gabi,

habt ihr auch schon urlaub in hotels gemacht, das von den russen beherrscht wurde :question:

darf ich wissen, wo das war und in welchen hotels :frage:

ich finde, die verderben das klima enorm :disappointed:

am schlimmsten ist es in teuren hotels, und immer nach dem gleichen schema:

junge männer, dick, glatzköpfig, in unmöglich großen shorts und badelatschen.

nie im wasser nur immer an den bars.

und deren frauen - mädels, traumfiguren, tolle kleidung und kein interesse an irgendwas.

die männer verdienen das geld, mit irgendwelchen dubiosen geschäften, und die mädels wollen nur versorgt sein, geld ausgeben und nicht mehr arbeiten müssen.

die russen geben viel trinkgeld und beschlagnahmen so das gesamte personal des hotels.

wenn die einen tisch verlassen, sieht es aus wie im schweinestall.

aber geld stinkt eben nicht, so denken wohl die hotelmanager und solange die kommen, sind ihnen die anderen gäste egal.

so am schlimmsten bisher erlebt auf Sun Island.

wirklich schade um diese sonst schöne hotelinsel.

• Lexilexi
    geschrieben 1148380963000

hallo. es gibt aber manche inseln, die werden in russland gar nicht angeboten. gesichert weiß ich es nur von dhiggiri.

so umgehst du dein problem.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • moraira
    geschrieben 1148722468000

@'puschellotte' sagte:

hallo Gabi,

habt ihr auch schon urlaub in hotels gemacht, das von den russen beherrscht wurde :question:

darf ich wissen, wo das war und in welchen hotels :frage:

ich finde, die verderben das klima enorm :disappointed:

am schlimmsten ist es in teuren hotels, und immer nach dem gleichen schema:

junge männer, dick, glatzköpfig, in unmöglich großen shorts und badelatschen.

nie im wasser nur immer an den bars.

und deren frauen - mädels, traumfiguren, tolle kleidung und kein interesse an irgendwas.

die männer verdienen das geld, mit irgendwelchen dubiosen geschäften, und die mädels wollen nur versorgt sein, geld ausgeben und nicht mehr arbeiten müssen.

die russen geben viel trinkgeld und beschlagnahmen so das gesamte personal des hotels.

wenn die einen tisch verlassen, sieht es aus wie im schweinestall.

aber geld stinkt eben nicht, so denken wohl die hotelmanager und solange die kommen, sind ihnen die anderen gäste egal.

so am schlimmsten bisher erlebt auf Sun Island.

wirklich schade um diese sonst schöne hotelinsel.

Hi puschellotte,

unsere Erfahrung mit den russen machen wir meistens in dubai,wir wohnen da im BURJ AL ARAB ,es gibt zeiten,da ist es besonders schlimm,negativ fallen sie am pool und beach auf--

was du über die männer und frauen geschrieben hast,da muß ich dir voll zustimmen!!

Ja,und im märz auf mauritius (Le Meridien) ,waren auch einige vertreten--die girls haben sich sogar oben ohne an den beach gelegt--kein respekt ,aber so sind sie nun mal!

ich bete vor jedem urlaub,dass es so wenig wie möglich russen hat--die könnten doch den vorhang wieder schließen,oder??

bis dann

• moraira
    geschrieben 1148722666000

@'Frank und Gabi' sagte:

Hallo Gabi,

zu den Seychellen im Vergleich zu Mauritius haben wir unter Afrika, im Moment auf Seite 2 zu finden, einiges geschrieben. Das Paradise Sun können wir ohne Vorbehalt empfehlen. Mehr dazu sollten wir aber auch dort austauschen.

Zu Filitheyo:

Bilder kann ich dir leider nicht schicken, da hab ich noch keine digitalen Fotos geschossen. Google mal "werner lau" (ist die Tauchschule auf der Insel) - click dann Filitheyo an und dann oben rechts weitere Bilder - dann siehst viele Bilder, die dir einen guten Eindruck von der Insel verschaffen.

Auf Filitheyo waren wir Ende Mai/Anfang Juni. Es gab zu der Zeit ab und an mal ein kurzes heftiges Schauer, ansonsten war das Wetter absolut okay. Leichte Bewölkung und die Sonne hat ansonsten durchgängig geschienen.

Ob Singles auch dort waren, können wir nicht mehr sagen, es ist aber bestimmt nicht anders als auf den anderen Inseln.

Viele Grüße von

Gabi und Frank

Hi,

danke,werde mal nachschauen unter afrika!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!