• geromaro
    geschrieben 1337291991000

@'Kampfguppy' sagte:

Ich würde auf meinem Barhocker sitzen bleiben.Das langt...

Hi Guppy, Jackpot/Andy & all die netten anderen, Wir buchen immer FIHA, Dopperstock oben, dazu nahe am 20 m hohen Funkmast = Pole Positon. Insel aber leider ohne AI,Pool, Fernseher, CD Player, Juwelier, Tennis/Golfplatz. Vorsichtige gehen jeden abend mit Maske + Flossen ins Bett. Wasser beim letzten Tsunami auf keiner Insel höher als 1/2 m. Wellen gebrochen duch Aussen- + Hausriffe. Nur 6 Resorts mussten später völlig geschlossen werden. Nicht eimal bei allen stand das Wasser im Bungalow. Touristen kamen nicht zu Schaden. Viel Spaß weiterhin wünscht Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • DieStachelbeere
    geschrieben 1338130411000

Auch ich hab mir die Tsunami-Sache auf Kuramathi durch den Kopf gehen lassen und beschlossen: Wenn es so sein sollte, dann ist es eben so. Schauen, dass man auf den Bungalow raufklettert und fertig. Frühwarnsystem würde tatsächlich nicht viel nützen, denn wohin soll man fliehen? Gibt leider keinen Berg oder ähnliches :) ich würde mir jetzt auf keinen Fall nur die "tsunamisicherste" Insel als Urlaubsziel nehmen.

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • yuppidu
    geschrieben 1588390356559

No Risk no fun...das ist ja mal eine Aussage im Angesicht der Katastrophe, die 2004 Tausenden das Leben kostete.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!