@Stephan95: wir zahlen jetzt im November für 2 Wochen pro Person über 4200 Euro, haben aber auch premium economy mit Condor. Wie es im Juni aussieht, weiß ich nicht. Wir haben Vollpension. Bedenke, daß beim normalen All inklusive nicht die Minibar drin ist , auch keine cocktails. (wie es mit Snacks ist weiß ich nicht, aber wir brauchten bei VP keine Snacks zusätzlich, es war so gut das Essen, man war überhaupt nicht mehr hungrig zwischendurch). Beim All inklusive Plus war ein Teil der Minibar mit drin, aber auch immer noch nicht alles. (im Katalog stand von diesem Unterschied nichts drin, das haben wir erst vor Ort gesehen)
Unterkunft Veligandu
-
geschrieben 1287565646000
-
geschrieben 1287566947000
Dass die Minibar bei All inclusive nicht dabei ist, stimmt, aber bei uns war es nie ein Problem Getränke, die frei waren, von der Bar mit aufs Zimmer zu nehmen und dann in die Minibar zu stellen. Damit war das dann auch erledigt.
LG
-
geschrieben 1287571001000
Also wie gesagt für unsere Bedürfnisse hat VP vollkommen gereicht. Wenn jemand natürlich jeden Tag Bier oder Wein trinkt dann könnte All inclusive schon günstiger kommen. Da wir fast nur Wasser oder ab und zu mal ein Cocktail hatten hätte sich bei uns All Inclusive nicht gelohnt. Hab mir das dann damals zu Hause ausgerechnet und wir hatten einiges gespart.
Der Tipp mit der Westseite am Innenriff ist gut, da es an der Ostseite Abends auch recht windig sein kann
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1287699467000
ich weiß gar nicht warum überhaupt noch über velgandu diskutiert wird. das hat sich durchs budget längst erledigt.
@stephan: irgendwo müsst ihr abstriche machen. wenn es unbedingt ein WB sein muss, dass vielleicht auf einer 3*-insel wie rannalhi oder fihalhoi. da habt ihr ein schönes bezahlbares zimmer, aber keinen schnick-schnack. oder ihr nehmt einen strandbungi auf einer guten AI-insel wie dhiggiri oder athuruga.