• czmartin
    geschrieben 1355744184000

Ok,

tja ich hab schon ne Menge Bewertungen gelesen aber noch nie detailierte Getränkepreise gesehen. Mit Hotel anschreiben hab ichs auch schonmal probiert entweder keine antwort oder die rücken die Preisliste nicht raus.

Also Rallemann deine 1,25 Eur weichen ja ganz schön von den vorher gepostetetn 4 Dollar ab. Kann ich mir garnicht vorstellen, denn das wäre ja spott billig und solche Preise gab es noch nicht mal in Dom Rep. Und die 400,- Preisunterschied zwischen Vollpension und All Inklusive bezogen sich auf eine Person.  Ich gucke mitlerweile seit 2 Monaten und vergleiche Preise und warte das sich noch etwas tut da die Preise zum letzten Jahr noch ca. 200-300 Eur höher sind. Wenn die Getränkepreise so niedrig wären würde keine Insel mehr All inklusive verkaufen können. Naja trotzdem danke werde mich ab jetzt alleine durchschlagen.

• Woody_
    geschrieben 1355751743000

Also beim Reethi stehen auf deren homepage die Getränkepreise....

• Rallemann2003
    geschrieben 1355770260000

@ czmartin

wir lagen bei dem aufpreis von dem ich schrieb. ich hatte auch schon geschrieben das vielleicht aufgrund unserer höherwertigen bungikatherogie dieser ai zuschlag vielleicht niedriger ausfallen mag und versteckt darin war. bei diesen von mir ausgerechneten ca. 1,25 handelt es sich nat.um den runtergebrochen preis pro glas und NICHT was andere abends an der theke bezahlen hätten müssen. das war nat. teurer

unser bungi z.b. kostete für 14t und 2 pers. insgesamt 6800€ wir hätten aber auch für 5200 zum gleichen termin ein viel billigeren gartenbungi in zweiter reihe, kleiner etc. auf der gleichen insel haben können. der vergleich ist wohl sehr müßig kann nat. in anderen resorts einfacher sein. k.A.

....habe üb. gesehen das du dich auch für sansibar intressierst ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!