Hallo Ihr,
kann mir jemand Auskunft über das Unterwasser-Restaurant geben.
Wir sind auf Olhuveli. Ist es überhaupt möglich von da aus und darf da jeder hin? Platzreservierung ?
Gruß
Hallo Ihr,
kann mir jemand Auskunft über das Unterwasser-Restaurant geben.
Wir sind auf Olhuveli. Ist es überhaupt möglich von da aus und darf da jeder hin? Platzreservierung ?
Gruß
Das Unterwasserrestaurant ist auf Rangali, also Conrad/Hilton, aber das weisst du sicherlich. (du meinst gewiss das Ithaa-Restaurant). Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube als "Fremdgäste" kann man dort mittags essen. Abends sowieso nicht weil es in der Dunkelheit keine weiteren Bootstransfers von Insel zu Insel gibt. Ich würde an deiner Stelle mal eine Mail ans Hilton schicken und mich erkundigen.
maldivesinfo@conradhotels.com
Ja genau das meine ich.
Habe aber auch gelesen das es wohl schon Wochen im Voraus ausgebucht ist, und wir ja schon nächste Woche fliegen wird das wohl nichts mehr.
ich frag mich nur, wie du nach rangali kommen willst?
keine Ahnung mit dem Boot oder Flugzeug.
clarki, das rangali "transferiert" dich überall hin, wenn du das denn willst (und bezahlst) . Muss ich dir allerdings recht geben , Olhuveli ist natürlich nicht gerade ein Katzensprung.
das rangali vielleicht.....aber auch nur für gäste.
wenn, dann musste das vom olhuveli aus passieren. denn die vom rangali müssten die strecke ja 2x hin + zurück fahren und das machen die sicher nicht.
Doch funktioniert über MAT Clarki, aber wie gesagt hat natürlich alles seinen Preis und geht eben nur am Tage. Mal davon abgesehen finde ich das ithaa eh so überflüssig wie einen Kropf und reichlich Micky-Maus-mässig.
mit MAT wäre das noch teurer als mit nem boot von olhuveli.
wäre ja ne sonderroute für die.
Hallo!
Ein Transfer nach Rangali von Olhuveli wird wohl nur über den Flieger möglich sein, aber das kostet nicht gerade wenig!!
Die Preise könnt Ihr über www.maledianairtaxi.com erfragen.
Viel Erfolg!
Tanja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!