Meeru schau ich mir mal an!!
Ganz genau, ein direkt vom Strand erreichbares Hausriff wäre sehr gut.
Wir wollen schnorcheln und auch n paar Ausflüge machen.
Die Insel kann gern relativ klein sein und optional per Wasserflugzeug erreichbar.
Meeru schau ich mir mal an!!
Ganz genau, ein direkt vom Strand erreichbares Hausriff wäre sehr gut.
Wir wollen schnorcheln und auch n paar Ausflüge machen.
Die Insel kann gern relativ klein sein und optional per Wasserflugzeug erreichbar.
Dann ist Meeru aber die falsche Insel denn hier kommst du nur mit dem Boot zum Hausriff ...
Was verstehst du denn unter Ausflüge? Mehr als ein Sunsetcruise, eine Schnorcheltour und den Besuch einer local island ist da nicht drin...
Ich werfe mal Reethi Beach ins Rennen, im AI ist auch ein Sunsetcruise und ich glaube auch der Besuch einer local island inklusive.
Das Hausriff ist vom Strand aus erreichbar, zwar korallenmäßig jetzt nicht gerade überwältigend aber recht fischreich.
Einzelbungi passt auch.
" im AI ist auch ein Sunsetcruise und ich glaube auch der Besuch einer local island inklusive. Das Hausriff ist vom Strand aus erreichbar, zwar korallenmäßig jetzt nicht gerade überwältigend aber recht fischreich."
Das alles plus WLAN kostenlos trifft auch auf Kuramathi zu.
"AndyErfurt:
Die Insel kann gern relativ klein sein"
das trifft auf Kuramthi dagegen eher gar nicht zu...
Also weiter auf die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau!
WLAN habe ich mittlerweile liegen lassen, da ich mir wahrscheinlich doch ne SIM Karte kaufen werde
Die Insel sollte wenn dann relativ gemütlich sein, nicht überlaufen.
Wenn ein Riff direkt an der Insel ist, können wir uns die Schnorcheltouren sparen.
Lediglich n Besuch einer benachbarten Insel oder nach Male. Mehr erwarten wir eigentlich gar nicht.
Ich habe mir dennoch eure Vorschläge notiert
Male kannst ev. ganz einfach & günstig vor dem Heimflug besuchen, wenn dieser relativ spät geht. Einfach vom Flughafen mit einer Fähre übersetzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!