Hallo liebe Leutschen,
kann mir einer was über das Hotel Vadoo Island Resort berichten ? Find bei den Bewertungen nur ältere Rezensionen....
Finden dort grade Umbauten statt ? Wie ist das Hausriff? In welcher preislichen Region liegt es ?
Mfg Danny
Hallo liebe Leutschen,
kann mir einer was über das Hotel Vadoo Island Resort berichten ? Find bei den Bewertungen nur ältere Rezensionen....
Finden dort grade Umbauten statt ? Wie ist das Hausriff? In welcher preislichen Region liegt es ?
Mfg Danny
devito88:
Hi Danny, so schnell hört man sich wieder. Ihr habt doch gerade Madoogali gebucht. Nächsten März geht´s hoffentlich 2 Wochen auf die Seychelles. Was um Himmels Willen willst Du auf Vadhoo? An der 150 x 50 m Insel fährst Du mit dem Transferboot ins Süd-Atoll bei 75 km/h in nicht einmal 15 sec. vorbei. Kannst gerade mal 1 Foto machen. Hausriff sicher recht gut. Dazu nah am Kanal. Sicher einige graue Riffhaie, Delfine und kurzer Weg zur "Maldive Victory" in 25 m Tiefe nahe dem Airport. Denke preislich um die 200 €/HP. Überwiegend wohl Japaner. Dann besser Ihuru oder Kandholu. Muss ja nicht Kuramathi oder Kuredu sein. Insel wäre aber selbst mir zu klein. Beste Grüße Gero
Für meinen Geschmack wurde das kleine Inselchen mit zu vielen WBs, Pools und Schnick-Schnack verbaut.
Ich wette, die durchschnittliche Aufenthaltsdauer pro Gast liegt bei 4 Tagen, da 90% Japaner.
Servus,
schließe mich an,is leider total verbaut worden,zudem ne hektische Insel (Japaner).
Das einzig gute ist die Lage...das wars.
Wie biste gerade auf die Insel gekommen?
Hi,auf der Victory kann man auch mal locker 40m machen
Grüsschen vom Guppy
Die Insel hatte ich durch Zufall gefunden und war interessiert, da is doch nur spärliche Infos gab.
Bedanke mich für den Support
Gero die Insel war auch nicht als Destination für uns gedacht^^
Hatte ja ewig gesucht und recherchiert und dann eben Madoogali als Einsteigerinsel gewählt. Kenne mich nur relativ solide auf den Bahamas aus und bin schon unglaublich gespannt auf die Males.
Nächstes Jahr dann hoffentlich Mahê Dein Bericht is super und ich sehne mich nach dem Anse source D`Argent und vor allem Anse Cocos
Beste Grüße Danny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!