Liebe Grüße von Velidhu....!!
Ich bin über diese Bewertungen sehr schockiert. Ich und viele andere Stammkunden haben noch nie solche Vorfälle auf der Insel erlebt.
Hier auf der Insel selber..., exestiert keine Debatte über irgendwelche Diebstähle!!!! Keinem ist etwas entwendet worden!!!!
Ebenfalls kann ich mir nicht vorstellen..., daß das Managment nicht reagiert hat. Beschwerden aller Art, werden normalerweise immer sofort bearbeitet und auch sehr ernst genommen.
Und zu schreiben..., daß das Managment mit den Diebstählen etwas zu tun hätte...., ist ja schon ganz schön gewagt.....!! Aus einer Vermutung eine direkte Anschuldigung zu machen..., würde ich mir auch ganz genau überlegen....!!!
Geld aus dem Safe kann definitiv nicht entwendet werden....!! Das weiß jeder Gast auf Velidhu selbst...!!!
In den Safe kommt man nur z. B. nur mit 2 Schlüsseln, dem eigenen und dem des Kassieres.
Wer seinen Key verliert zahlt 100$, weil der Safe aufgebrochen werden muss.
Für mich sind solche Aussagen in den Bewertungen nicht glaubhaft und wir nehmen diese auch nicht ernst....!!!
Wir laßen unser Laptop und Kameraausrüstung immer frei im Bungi liegen.., noch nie gab es einen Vorfall.
Der andere Bewerter ist nicht einmal auf Holidaycheck registriert und bei ihm selber wurde ja auch nichts gestohlen....!!!
Wir.... und die anderen Gäste auf Velidhu, vertrauen weiterhin ihrem Roomboy und dem ganzen anderen Personal.
Sonnige Grüße von Velidhu