• Sway86
    geschrieben 1345656184000

Hallo Lieber User,

wir werden nächstes Jahr unsere Flitterwochen dort verbringen.  Ich habe aber noch ein paar Fragen, die Ihr mir hoffenltich beantworten könnt!

Am liebsten wär mir eine ganz bestimmte JWV. Ich habe die Island Map schon studiert aber ich kann nicht genau sagen welche Nummer dieser Bungi hat. Für die Reservierung wär dies aber sicher von Vorteil.

Daher ist meine Frage, ob mir hier jemand sagen welche Nr. der letzte Bungi mit Westausrichtung im Norden der Insel hat? Die Nr. 154 ist es ja nicht. (Nordausrichtung) 

Wie findet ihr so die Lage dieses Bungi?

Beim All-Inkl. ist auch eine 1/2 Stunde Windsurfen inklusive. Aber ich finde nirgends ob das pro Tag gemeint ist oder pro Woche oder pro Aufenthalt. Weiß das jemand?

Veligandu wir laut den Reiseprospekten immer per Wasserflugzeug angeboten. Wir würden aber gerne entweder Anreise oder Abreise per Boot machen. Hat das schon mal wer gemacht? bzw. ist das möglich?

Vielen Dank für eure Antworten. 

lg

• fraenni
    geschrieben 1345658248000

Hallo Sway86,

willkommen im HC Forum. :D

Klick doch einfach mal hier, denn dort findest Du bestimmt schon einige Infos. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sway86
    geschrieben 1345895062000

Hab unter diesen link nichts gefunden, was meine fragen beantworten könnte. Bitte helft mir!

• mn2112
    geschrieben 1345899213000

Der letzte Bungi im Norden mit Westausrichtung ist die Nr. 152

Damit habt ihr dann auch den längsten Weg zur Bar und dem Restaurant!

Eine schöne heiße Terrasse ohne Schirm und ganz viel Sonne! Viel Spaß dabei!

Ich persönlich würde den JWV Nr. 110 auf der Ostseite mit Nordausrichtung nehmen!

Unverbauter Meerblick, gute Lage zur Bar & Restaurant, bis mittags Sonne und danach erholsamer Schatten. Wenn ihr mittags immer noch Sonne wollt, dann könnt ihr auf die Liegen auf der Sandbank wechseln. Immer was frei gewesen.