Möchte das 1.Mal auf die Malediven und hABE mich beim Vergleichen der Inseln in Velingandu "verliebt". War bisher immer in SriLanka, Indien oder Bali. Dort auch immer ohne Ehemann:-)). Jetzt würde mich doch interessieren, ob man sich auf einer M.Insel blöd vorkommt, oder komisch angeguckt wird, wenn ich z.B. auf Velingandu allein auf"tauche"? Ich freue mich auf eure Antwort und apropos: wann ist es denn dort vom Wetter am besten?
Veliigandu als Alleinreisende???
-
geschrieben 1277735169000
-
geschrieben 1279036671000
hi, als wir auf veligandu waren, gab es auch eine frau alleine. du musst dir einfach bewusst sein, dass es dort zu 99% nur paare gibt. es beim essen einsam sein kann so alleine. jedoch gibt es eine reiseleiterin wo stationiert ist auf veligandu und das team von ocean pro isst auch immer im restaurant, die freuen sich auf jedenfall auf ein bisschen gesellschaft. ansonsten ist veligandu einfach traumhaft von a-z!
ich denke es gibt gar keine beste reisezeit mehr. wir waren in der regenzeit juni und hatten 80% sonnenschein.
-
geschrieben 1279041950000
wir hatten auch schon häufiger Alleinreisende Frauen auf den Malediven gesehen. In einem Gespräch erzählten sie mal, dass sie so gern auf die malediven reisen weil sie sicher sein können, nicht dumm angebaggert zu werden.
mfg
-
geschrieben 1283085936000
Eben,war bei mir auch so,man hatte seine Ruhe (Meeru,Lohifushi).Das einzigste was ich doof fand,das ich auf Meeru mit einem Paar an einem Tisch gesetzt wurde.