Ich glaube nicht, daß sie es dort zwei Jahre aushält, dazu ist sie viel zu "lebendig", um so einen eher ruhigen Job auszuführen.....Dies ist eher ein Kindergarten als eine Kinderanimation.....Würde ihr auch lieber Clubschiff AIDA o. Clubhotel auf Mallorca/Ibiza etc. vorschlagen...
VOX- Good Bye Deutschland Maledivenbericht
-
geschrieben 1265820060000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1265921069000
haben den bericht auch gesehen.
irgendwie hat die gute sich nicht wirklich vorher über ihr domizil informiert.
ich fands auch daneben, dass sie sich scheinbar an der bar mit dem personal schön einen gekippt hat und gefeiert hat.
danach wurde sie ja "zurück gepfiffen".
ein bißchen "übermotiviert", die gute.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1265924130000
Hallo,
Eure Diskussion in allen Ehren, aber glaubt Ihr wirklich, da passieren wahre Geschichten ? Würde über diese Sendung hier diskutiert werden, wenn alles in "ordentlichen Bahnen" laufen würde ? Das ist doch der Sinn von solchen Serien, daß sich die Leute darüber aufregen und dann wieder beim nächsten Mal einschalten und wieder denken, was da für komische Typen sich irgendetwas aufhalsen, was sie im Leben nie allein unternehmen, geschweige denn schaffen würden. Das ist nun mal im Privatfernsehen so und die GEZgeförderten machen tw. den selben Mist mit.
Wir haben im Griechenlandurlaub jemanden kennengelernt, der unbedingt ins Fernsehen wollte. Eigentlich in diese Labershows, wo viel Blödsinn gequatscht wird und niemand weiß, worum es geht. Hauptsache man ist im TV. Da man ihn nicht mehr für die Sendung brauchte, zu der er eingeladen war, hat man ihn gefragt, ob er ev. nach Spanien will, zu einem Dreh über Auswanderer...
Zum Schluß war es dann nicht Spanien, sondern eine Sendung über Abzocker in Call-Centern.
Falls ich mal zufällig bei einem solchen Beitrag lande, halte ich mir immer schön die Taschen zu...
-
geschrieben 1265967681000
in allen Ehren, keiner zwingt dich solche Sendungen anzuschauen
Das Thema hatten wir schon mal von daher soll jeder das machen was ihm Spaß macht, und mir macht es nun mal Spaß so etwas anzuschauen, egal ob gespielt oder nicht.
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1265995951000
Richtig Azzurro, kann Dir nur zustimmen.... ..
Natürlich wird im TV viel getürkt und Verarsche gesendet, aber bei dieser Sendung weiß ich - durch persönlichen Bezug dazu - daß die Darsteller und Geschichten alle "echt" sind - außer daß die Produktionsfirma von VOX mal unglücklich etwas zusammenschneidet, was dann bißchen anderster rüberkommt.....aber im Kern entspricht diese Sache der Wahrheit.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1266007575000
Hallo,
stimmt natürlich, keiner muß sich diesen (sorry) Schwachsinn anschauen, aber ich hatte auch mal Ambitionen mich landmäßig zu verändern und suchte Tipps und Erfahrungswerte auch im TV. Und dafür sind solche Sendungen sicherlich nicht empfehlenswert, obwohl sie eigentlich das mit dem Titel suggerieren wollen. Ich bin mir aber sicher, daß es genügend Leute gibt, die solche Geschichten für bare Münze nehmen und denken, sie könnten es irgendwelchen Schauspielern gleich tun und in irgendeinem Ausland ein besseres Leben ohne größere Schwierigkeiten aufbauen zu können.
LG
-
geschrieben 1266013410000
Bei GbD sind es keine Schauspieler, sondern reellen, normale Leute, die sich für die Begleitung mit der Kamera beworben haben....Manche habens halt letztendlich geschafft und manche sind auf die Nase gefallen....obwohl ich großer Fan dieser Sendung bin, gehe ich mit vielen Kandidaten nicht konform - man sieht denen das Scheitern schon allein in deren Organisation etc. an......wofür es aber ein dementsprechendes Forum zu dieser Sendung gibt...
Sollte man ganz realistisch mit dem "Auswanderergedanke" spielen, so gibts für jedes Gebiet gute "richtige" Foren, die sich mit den wichtigen Details wie Working-Permit, sämtl. Papierkram etc. befassen und man sollte dafür dann nur diese Websites aufsuchen, was Du ja sicherlich durch Dein Vorhaben gemacht hast....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1266014110000
Hallo palme30,
bist Du nur Fan oder machst Du da etwa mit
-
geschrieben 1266015445000
Antwort kommt per PN....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))