@Tommi84 sagte:
Die Hotelwahl wollte ich auch net davon abhängig machen. Hätte mich nur interessiert und ich hätte mir dieses Hotel genauer anschauen können.
Was sagst du zum Meeru Island Resort oder Olhuveli Resort? Kennst du einen günstigen Malediven Veranstalter (Bausteine)?
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Hotel für uns. Ich suche ein luxuriöses Hotel das noch einigermaßen bezahl ist und dieses Asiatisch-Balinesichen Stil hat.
Hallo!
Es gibt z. B .Suntrips als Spezialveranstalter im asiatisch/arabischen Raum. Die Malediven sind dort auch in fast jeder Kombi zu haben. Wir haben sie im Anschluss mit Dubai kombiniert und waren sehr zufrieden.
Jedoch sind die Hotels auf den Malediven einfach teurer als auf dem asisatischen Festland! Toll und recht luxuriös, aber noch bezahlbar, soll Coco Palm Bodhu Hiti sein. Dort bekommt man für "schmales" Geld eine riesige Landvilla mit eigenen Pool!
Olhuveli ist sehr schön, denn Freunde von uns waren dort und sind immer noch begeistert. Jedoch sollte man dort einen Einzelbungi buchen und nicht im 4-er Bungalow absteigen, denn dann geht das Robinson Feeling ein wenig verloren!
Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Gruß
Tanja