• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1216740075000

Das ist schwierig: Im Vergleich günstiger und trotzdem schön und Transport mit Wassertaxi (muss man mal gemacht haben!) Reethi Beach.

Ansonsten - wenn es etwas teurer sein darf - kann ich mich meinem Vorrednern auch nur anschließen: Kando ist sicher sehr toll, steht in unserem Malediven-Insel-Ranking ganz oben und wird wahrscheinlich im nächsten über übernächsten Jahr beurlaubt :)

• jameslaas
    geschrieben 1216907626000

@DaniAlex sagte:

Hui James, deine Auswahl ist ja sehr vielschichtig. Das ist ja wie Sylt mit Borkum zu vergleichen...

Wer nicht unbedingt ein Dauer-Taucher ist dem sei von den beiden Taucherinseln Embudu und Eriyadu eher abgeraten, weil doch etwas in die Jahre gekommen.

Angaga ist zwar sehr beliebt, wird aber immer teurer. Da bekommt man auf anderen Inseln meiner Meinung nach mehr fürs gleiche Geld.

Zu Filitheyo kann ich nichts sagen, außer, dass es unter den von dir genannten die wohl teuerste ist.

naja, es wurde auch nicht sonderlich viel gesagt, was die insel haben muss oder wieviel geld ausgegeben werden kann!

ausser dass es eine barfussinsel mit einem hausriff sein sollte ;)

• Eharriette
    geschrieben 1216909054000

Sieh Dir mal meine Filme zu Summer Island an. :laughing:

Vielleicht gefällt die Dir ja.

Jeden Tag gibt es 2 Bootsfahrten zu einem von 3 sehr schönen Riffen und auch ansonsten kann man schnorcheln. :D

Wenn auch vielleicht nicht so gut wie auf manch anderer Insel, dafür hast Du da Ruhe und Entspannung und eine Barfußinsel ist es auch.

Innen schön grün, Häuser direkt am weißen Strand, was nicht überall der Fall ist und jeder Bungi hat seine eigenen Liegen und seinen eigenen Sonnenschutz.

Entweder ein Großer Baum, oder ein Unterstand.

Sieh Dir einfach mal die Filme an , dann kannst Du Dir ein Bild machen.

Wir waren schon 2 Mal da und werden wieder hinfliegen.

Essen ist gut ,Getränke auch und Insel hat All In.

Am Nachmittag sind täglich die Rochen am Steg und man hat seine helle Freude.

So nun viel Spaß bei der Auswahl.

Gruß Elke

liebe Grüße Elke
  • sanny123
    geschrieben 1216923970000

Vielen Dank für Eure Anregungen und Tips. Haben uns in den letzten Tagen ziemlich mit den Bewertungen u. Infos einiger Inseln befasst und dann heute Reethi Beach gebucht..

Jetzt muss es nur noch Frühjahr 2009 werden ! :-))

Vlg,Sanny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!