Das Palm Beach klingt wirklich sehr gut ja.
Was für ne Zimmerkategorie kann man da bedenkenlos empfehlen?
War da schon mal jemand von euch?
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Palm+Beach+Resort+Spa+Maldives-ch_ra-hid_56808.html#searchRefreshAnchor
VP 2189€und kein X anbieter und mim Wasserflieger das hört sich echt lukrativ an.
DaniAlex:
Meedhupparu hat auch aber auch 215 Zimmer und eine Mauer... Eurem Eingangsthread entnehme ich, dass das eher nicht gewünscht ist...
Ich finde Palm Beach gar nicht so übel (auch wenn man mit dem Boot raus muss zum Schnocheln), in diesem Sinne würde ich auch Medhufushi in die Überlegungen aufnehmen (die haben oftmals auch ganz gute Honeymoon-Specials).
Angaga wäre mit HP (was, wie oZim schon schrieb, aus meiner Sicht für eure Vorstellungen auch vollkommen ausreicht) preislich auch im Rennen (2198 Euro ab FRA) - allerdings müsste man da die Baustellentätigkeit im Auge behalten, weiß nicht, ob der Neubau der Wasserbungalows bis November abgeschlossen ist. Ansonsten hat die Insel alle eure Anforderungen erfüllt.
Wir buchen nie VP, weil auf Inseln dieser Preislage der Aufpreis zwischen 15 und 20 Euro pro Tag/Person liegt und man für das Geld lieber - wenn gewünscht - a la carte eine Kleinigkeit isst.