• ysantis
    geschrieben 1211933655000

Hallo liebe Maledivenkenner,

es soll - als Einstieg - auf Sun Island gehen, im September.

Wo kann man die Preise für den Zeitraum vergleichen. Habe bis jetzt als Anbieter Suntrips, FTI und evtl. später L´Tur.

Würde mich interessieren, wo Ihr Euren Pauschalurlaub bucht und reicht für das erste Mal 1 Woche?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • neuhold
    geschrieben 1211955658000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !

Hallo,

wir waren im April für zwei Wochen auch das erste Mal auf den Malediven und haben bei Meiers Weltreisen die Insel Olhuveli gebucht. Sehr kleine ruhige, schöne Insel uns hat es sehr gut dort gefallen. 1 Woche ist schon ein wenig kurz, da die Anreise schon lang dauert. Achtung: Nachtflüge! Direktflug zu empfehlen!

l.g.Viktoria

• Leloo26
    geschrieben 1211982454000

Hallo Ysantis ,

die Preise für das Hotel vergleichst du am besten gleich hier über Holidaycheck. Dort werden dir alle Preise der jeweiligen Veranstalter angezeigt. Am besten auf der Startseite "eigen Anreise" selektieren und dann dein Wunschdatum und das Reiseziel mit Hotelnamen. Dann musst du nochmal kurz das Hotel anklicken und dann erhälst du eine Liste mit allen Veranstaltern und deren Preise.. total easy :p

LG

Leloo

15.6 - 28.6.2010 -- Thailand : Koh Tao , Koh Samui... Sonnenuntergang am Sairee Beach - priceless
  • mila2
    geschrieben 1212491146000

fürs erste mal reicht eine woche.

mit den malediven ist das so eine sache, entweder man kommt nie mehr von ihnen los, oder man langweilt sich zu tode und will nie wieder hin.

uns hat der maledivenvirus allerdings nach der ersten woche voll erwischt... ;)

viel spaß mila

• Pokki
    geschrieben 1212674290000

Also für uns reicht eine Woche nicht, wir waren 2 Wochen auf den Malediven, 1. Woche auf Olhuveli und die 2. Woche auf Fihalhohi.

Habe heute noch ne Vorrausbuchung getätigt, wir fliegen im März 09 für 2 Wochen nach Olhuveli. Die Insel ist so super schön, dass wir noch einmal dort hin müssen. Uns wird auf den Malediven nie langweilig, auch wenn ich von Morgens bis Abends nur im Spa liegen würde. Wir wurden auch vom Maledivenvirus infiziert. Es ist das Paradies auf Erden.

Liebe Grüße,

Britta

Sicherlich ist kein Tag mehr vergeudet als einer, an dem man überhaupt nicht gelacht hat.
  • ysantis
    geschrieben 1213454616000

So, hab´s getan -

aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt:

bin ganz herkömmlich bei TUI gelandet und habe 11 Tage auf Kuramathi

gebucht. Für unseren Einstand sollte es eine nicht zu kleine Insel sein und die Möglichkeit in verschiedenen Restaurants und Bars einzukehren.

So, jetzt kann ich mich noch 12 Wochen freuen...

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • sandra1979
    geschrieben 1214045753000

Hallo,

Ich war bei meinen ersten Malediven besuch auf Sun Island und es hat uns sehr gefallen. Wollten eigentlich wieder nach Sun Island aber der Preis war uns jetzt zu teuer :disappointed:

Haben uns jetzt für Kuredu entschieden.

Zum Thema buchen wollte ich noch sagen wir haben uns im Internet schlau gemacht und günstigere Angebote gefunden als hier in der Suchmaschine angegeben wurde. Also vergleichen !!!!

lg

Sandra

• T_Lohuis
    geschrieben 1214150912000

Hi Vsantis,

also wir vergleichen immer sehr viel im Web. Man hat häufig wie hier bei HC sehr viele Anbieter im Vergleich und kann daher sehr gut vergleichen. Gebucht haben wir dann letztendlich hier "zu Hause" im Reisebüro. Vielleicht ein wenig altmodisch, aber irgendwie fühl ich mich wohler, wenn man auch mal das ein oder andere Fragen kann.

Wir waren im Dezember letzten Jahres das erste mal auf den Malediven. Allerdings für zwei Wochen. Haben vorher hier in Deutschland einen Tauchkurs gemacht. Dass hat sich in jedem Fall gelohnt. Ich würde es genau so wieder machen. Durch das viele tauchen und schnorcheln kommen einem zwei Wochen auch nicht zu lange vor. Wenn man allerdings beides nicht gerne macht, würde ich sagen, reicht vielleicht auch eine Woche..

Viele liebe Grüße

Thorsten

"Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen." Nagib Machfus
  • Kassandra1981
    geschrieben 1215279213000

@ysantis sagte:

So, hab´s getan -

aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt:

bin ganz herkömmlich bei TUI gelandet und habe 11 Tage auf Kuramathi

gebucht. Für unseren Einstand sollte es eine nicht zu kleine Insel sein und die Möglichkeit in verschiedenen Restaurants und Bars einzukehren.

So, jetzt kann ich mich noch 12 Wochen freuen...

Hallo,

so, haben wir es damals auch gemacht :-) Wir haben uns extra ne größere Insel (Kuramathi) ausgesucht, da man da mehr machen kann. Am Ende hat es uns super gut gefallen und ich wollte nach zwei Wochen nicht mehr zurück. Ich war nicht tauchen oder schnorcheln und mir war trotzdem nicht langweilig...also da hast Du Dir ne hübsche Insel rausgesucht und für den nächsten Maledivenurlaub kann es dann ja ne kleinere Insel werden.

Dann freu Dich mal noch schön :laughing:

• KenWinter
    geschrieben 1215594172000

Die Malediven wirst du nach dem ersten Besuch NIE mehr vergessen.

Wir sind inzwischen auf jedem Erdteil gewesen aber nirgends packt es einen derartig. Man denke allein daran das man aus dem Hotelbett auf den Pulverstrand fällt und wenn man aufsteht schon mit einem Fuß bei Nemo ist :-) Glaube das sind Eindrücke die einen prägen..

Wir werden dieses Jahr das erste Mal unserer Vorsatz brechen und das zweite mal in ein Land fliegen :D

...Manche Menschen wollen glänzen... ...Obwohl sie keinen Schimmer haben...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!