Hallo zusammen,
im Mai 2011 waren wir das erste Mal auf den Malediven, Veligandu Island Resort.
Nun wollen wir im Juni 2014 wieder auf die Malediven. Ich weis, das ist noch fast ein Jahr, aber wir brauchen dieses Jahr auch um darauf zu sparen und wir sind dieses Mal an Schulferien gebunden, da die beiden Kinder meines Mannes mitkommen. Alter 20 und 17, also keine Kinder mehr im eigentlichen Sinn.
Nun, leider können wir uns für 4 Personen nicht die Insel Veligandu erneut leisten.
Daher suchen wir eher etwas in der Kategorie 12- 14 Tage VP oder All bis 2000 € p.P. für die Kinder,bis 2500 € p.P. ( Wasserbungalow) für uns.
Das Hausriff solllte auch besser sein als Veligandus HR. Ebenso sollte ein Wasserflugzeugtransfer möglich sein, also weniger eine Insel im Nord oder Süd Male Atoll.
Ich hatte schon an Angaga gedacht.
Mit persönlich wäre aber auch ein Pool und ein Spa wichtig, bin eher nur ein Schnorchler und Planscher, die anderen sind Taucher.
Vieleicht hat jemand die Eine oder Andere Idee, was denn so in Frage kommen würde.
Grosse Insel wie Kuramathi oder Kuredu gefallen uns gar nicht. Eine mittlere bis kleine Insel ist da schon eher unser Ding.
Was auch noch super wäre, währe die Möglichekit Wahlhaie zu sehen, aber ich weiss gar nicht ob das im Juni möglich ist.
Freue mich auf nette Antworten.
Herzlichen Dank vorab.