• SkorpionGirl89
    geschrieben 1440784343000

Hallo zusammen,

mein Verlobter und Ich könnten uns vorstellen hier ganz klein standesamtlich zu heiraten, mit Freunden und danach alleine  ab auf die Malediven.

Dort dann eine Zeremonie abhalten mit Kleid, Fotografen etc.

Wollen dann auch nur zu 2. hin.

Nun zu den Fragen:

Wo finde ich am besten passende Angebote mit Paketen für eine Zeremonie?

Hier kann ich ja zwar eine Reise buchen aber ohne so Pakete oder?

Hat evtl auch schon jemand Erfahrung damit?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüße

• fraenni
    geschrieben 1440785951000

Hallo,

heiraten auf den Malediven, na da gibt´s schon einige Threads zu. :D

z.B. "Hilfe ! Heiraten auf den Malediven ?" oder "Hochzeitsreie/heiraten auf den Malediven?" oder "Heiraten-auf welcher Insel?" oder "Wer hat schon mal eine Hochzeitszeremonie mitgemacht".

Da sollten aber schon einige passende Infos zu finden sein. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • juanito
    geschrieben 1440786249000

Auch dies ist möglich.

:frowning:

http://www.focus.de/panorama/welt/malediven-ueble-beschimpfung-statt-traumhochzeit_aid_566733.html

Skandal auf den Malediven: Im Internet ist das Video eines Paares aufgetaucht, das sich landestypisch vermählen ließ. Statt Liebesschwüre zu säuseln, beschimpfte der Zeremonienmeister das nichtsahnende Paar.

Was bekommt man eigentlich für 900 Euro, wenn man auf den Malediven eine landestypische Hochzeitszeremonie bucht? Ein paar deftige Anzüglichkeiten und Beschimpfungen, wenn man einem Video glaubt, das im Internet aufgetaucht ist.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1441111470000

Hallo skorpiongirl,

schau mal auf Athuruga, dort haben wir sowas letztes Jahr gesehen. Informier dich mal! 

Grüße

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1441128452000

Die meisten Inseln bieten Hochzeitszeremonien an. Man kann diese auch oftmals bereits in Deutschland schon beim jeweiligen Reiseveranstalter vorab buchen. Dertour bietet z. B. einen Mailabruf unter indozean.hochzeit@dertour.de / Betreff: Malediven an. Hab mir den gerade mal angefordert, da gibt es eine Leistungsaufstellung über viele von Dertour angebotene Hochzeitspakete, die über die Dertour-Servicestelle hinzugebucht werden können inkl. Leistungsbeschreibung allerdings ohne Preise. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die anderen Reiseveranstalter das in ähnlicher Form anbieten.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1441129660000

Es wurden die schon bestehenden Threads verlinkt. Diese sollten reichen, damit es halbwegs übersichtlich bleibt zum Thema. Einfach anhängen bitte, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!