@ Rallemann
Das würden wir auch gerne tun in Muscat, aber ich habe bedenken, was der Zoll in Male dazu sagen würde!!!!
Dort steht geschrieben, im Umfang des privaten Gebrauchs. Wie viel dies wären, kann ich keinem sagen!!!
lg
@ Rallemann
Das würden wir auch gerne tun in Muscat, aber ich habe bedenken, was der Zoll in Male dazu sagen würde!!!!
Dort steht geschrieben, im Umfang des privaten Gebrauchs. Wie viel dies wären, kann ich keinem sagen!!!
lg
wie haben auch nur artig je eine stange p.P. eingeführt. in den 14 tage gas gegeben und weggequarzt und auf dem rückflug nochmal zugeschlagen. ich denke der deutsche zoll versteht da weit weniger spass
Eine Alternative wäre auch noch eine Einheimischen-Insel in der Nähe.
Setzt natürlich vorraus, dass eine in der Nähe ist und auch mittels Dhoni angefahren wird.
Auf Meeru z.B. geht das ganz gut. Auf die Nachbarinsel schippert man für wenig Dollars eben rüber, hat so seine paar Stunden Aufenthalt. Unterhalb der "Schule" ist z.B. eine Art Shop, wo man günstig Zigaretten kaufen kann. Die Jungs dort wissen natürlich um Ihre Chance, aber günstig wars dort allemal.
Grüsse
Heiko
Hallöle Liebe Malediven fans !!!
Hat jemand von Euch den gestriegen Beitrag auf RTL um 21.15 gesehen.... dort würde ein tolles Hotel gezeigt in Verbindung mit Preisminderung... wollte gerne wissen ob jemand weiss wo ist es und vorallem um welches Hotel handelt es sich
Danke in voraus !
Weiss jemand wie es sich mit den IQOS Dampfzigarette verhält. Diejenigen mit Flüssigkeit sind verboten soviel ich weiss.....
Danke
Hallo zusammen,
wir fliegen im Juni nach Kuramathi. Zuvor sind wir in Sri Lanka. Da die Einfuhr von Zigaretten in Sri Lanka strengstens verboten ist, möchte ich mich auch daran halten. Meine Frage ist nun wo auf den Malediven ich Zigaretten kaufen kann. Wir kommen Abends um 21:30 am Flughafen Male an und haben am nächsten Morgen direkt unseren Transfer nach Kuramathi. Für die Zwischenübernachtung sind wir auf Male. Haben hier die Geschäfte auf Male eventuell schon geöffnet?
Oder gibt es am Flughafen bei Ankunft eventuell die Möglichkeit welche zu kaufen? Der letzte Beitrag hierzu ist leider schon ziemlich alt. Da wird sich bestimmt etwas verändert haben.
Zigaretten kaufen auf Kuramathi wäre mein letzter Ausweg aber 10€ pro Schachtel möchte ich dort aktuell auch nicht zwingend bezahlen.
Gruß Tobi
Vielleicht kannst du im Flieger von Sri Lanka nach Male welche kaufen, eine Stange ist unproblematisch.
Ich bin Nichtraucher, habe aber für eine Bekannte auf der Insel schon mal was im Flieger gekauft.
LG sharky
Vielen Dank für die Antwort. Wir fliegen mit Emirates. Da gibt es im Flieger auf dieser Strecke leider keine zu kaufen
Na und was ist im Duty free auf Sri Lanka vor der Ausreise?
Da müsste es doch 'was geben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!