hallo,
habe eine kleine frage.
Wie Viel Zigaretten darf ich auf die Malediven mitnehmen? Kann ich sie auch auf der insel Kaufen( Helengeli) und ist das Billiger.
Ich Danke euch für die Antwort!
Liebs Grüessle
Nadine
@'Nadine79' sagte:
hallo,
habe eine kleine frage.
Wie Viel Zigaretten darf ich auf die Malediven mitnehmen? Kann ich sie auch auf der insel Kaufen( Helengeli) und ist das Billiger.
Ich Danke euch für die Antwort!
Liebs Grüessle
Nadine
Hallo Nadine,
Zigaretten sind auf den Malediven sehr teuer,ab $6,-US plus Steuer.
Wir haben unsere dabei gehabt,am Airport auf Male sind sie noch recht günstig,man darf eine Stange pro Person mitnehmen!
Wann fliegst Du und wohin?
lg gabi
@nadine 79
kenne leider helengeli nicht.
als wir auf dhiggiri waren haben wir dort einen ausflug auf eine einheimischen insel gemacht. dort waren ziggis natürlich erheblich günstiger. die animateure haben sich von den kollegen, die den ausflug begleitet haben, immer nachschub mitbringen lassen. vielleicht bieten die von "deiner" insel ähnliche ausflüge an. manchmal steht dazu was in den bewertungen. sicherlich wird es auf der insel einen kleinen shop geben, wo man ziggis erstehen kann. das wird aber dann kein schnäppchen werden.
Ich Danke euch für eure hilfe! ich fliege am 4.6 auf die Insel Helengeli. Freue mich schon! ich hoffe das Wetter spielt auch mit!
Liebs grüessle
Nadine
@ nadine
wir waren letztes jahr 3 wochen im juni dort. bis auf ein paar schauer war da nicht viel mit regen. kann dieses jahr aber wieder anders aussehen. dück dir aber die daumen. das erste mal malediven?
freu dich. sie sind ein traum.
wir haben vor dem rückflug nach deutschland zigaretten am flughafen male gekauft. man darf -wie immer- pro person eine stange nach deutschland einführen.
wir haben für 1 stange marlboro z.b. us$ 12,50 bezahlt! spottbillig!
@steffiotto sagte:
wir haben vor dem rückflug nach deutschland zigaretten am flughafen male gekauft. man darf -wie immer- pro person eine stange nach deutschland einführen.
wir haben für 1 stange marlboro z.b. us$ 12,50 bezahlt! spottbillig!
Wo genau habt ihr die in Male gekauft? Noch direkt im Flughafen oder muss man den verlassen?
Man kann Zigaretten im Flughafen Male kaufen. Allerdings bezweifle ich, dass der Preis noch stimmt, da der vorangegangene Post schon seinen 10. Geburtstag gefeiert hat.
Flughafen Male im Mai 2016: 2 Stangen West haben 31 $ gekostet.
Die Malediven sind sehr schön. Ist aber nur für Nichtraucher. Bei Ankunft in Male wurden uns die gekauften Zigaretten abgenommen. Können bei Abreise wieder abgeholt werden. Einreisebedingungen beachten! Auf der Insel hat dann bis zum 14.11..2024 eine Schachtel 16 Dollar gekostet ,ab dem 15.11. Dann 36 Dollar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!