Hi an alle, die schon auf Meeru waren. Hier ist zwar schon jede Menge über die Zimmer auf Meeru geschrieben worden, aber ich hätte gern mal einige aktuelle Infos, welche Bereiche Ihr am besten findet. In den Beiträgen liest man ja alles von 1er, 5er bis 7er Villen etc. Scheinbar gibts auf der Insel keine schlechten Zimmer. Wir wollen Ende Oktober Richtung Meeru aufbrechen. Also besten Dank für Eure Hilfe, Tipps und Infos.
Zimmerwahl Meeru Island Resort????
-
geschrieben 1202946310000
-
geschrieben 1203415044000
hallo, wir fliegen im april auf meeru und ich hab auch noch keinen recht hinweis bekommen, was die zimmerwahl angeht. haben eine landvilla gebucht, hätten gerne eine die nah zum strand gelegen ist. habe gehört die westseite soll sehr schönen strand haben, aber obs da landvillen gibt weiß ich auch nicht. wenn ja würden mich die nummern mal interessieren?! LG Nancy
-
geschrieben 1203425862000
Hi Nancy, danke für die Info. Muss mal schaun, auf ner Seite hab ich ne Karte von Meeru gesehen mit Nr. der Villen etc. Einfach mal googln und meeru und karte oder so eingeben. wir haben ne jacuzzy villa gebucht und die sind - so glaub ich - nur auf einer seite. also net all zu viel auswahl, was die lange betrifft. jetzt geht dann mal das stöbern nach der "besten Villa" los, aber so richtig schlechte villen gibts auf der insel wohl gar net. kannst ja mal schreiben, wie der urlaub war oder wenn noch einige zimmerinfos gefunden hast. LG Stefan
-
geschrieben 1203532186000
hey stefan, wann fliegt ihr denn auf meeru??? LG nancy
-
geschrieben 1203532283000
ach sorry, ende oktober hab nicht fertig gelesen
-
geschrieben 1203614836000
Halloooo,
wir sind auch im April da und hoffen auf eine schöne Landvilla.
Die 200ter wurden bisher am meisten empfohlen.
Mal sehn, werde später berichten!
LG; Claus
-
geschrieben 1203698754000
hey claus, das ist ja supi, vielleicht sieht man sich ja mal auf meeru wir fliegen am 12. april erst hin, freuen uns schon ganz doll. . . LG nancy
-
geschrieben 1203708319000
na klar, würden und sehr freuen. Wir schicken drei Wochen vorher ne Mail zur Insel (zwecks Zimmerwunsch).
Die Insel soll ja häufig überbucht sein, mit etwas Glück setzen die einen dann auf ein Segelboot und man nimmt an einer Gratisexkursion teil. Werden das wenn mögl. wahrnehmen.
Was habt ihr so vor? Tauchen oder Strandschlafen?
Gruß, Claus
-
geschrieben 1203797139000
verbringen unsere hochzeitsreise dort, also vorwiegend faulenzen möchten aber auch unbedingt tauchen gehen, haben da noch keine erfahrungen, zur not wird eben geschnorchelt
danke für den plan, da hat man wenigstens mal eine übersicht. was wollt ihr für ne villa buchen??? die 200... oder die 400...??? hab gehört bei manchen hat man starke lärmgeräusche durch die genatoren?! Wenn man ja wüßte, wo die generatoren genau stehen??? LG nancy
-
geschrieben 1203798138000
habe grad auf dem plan gesehen, dass die generatoren bei den 400... villen sind. also ist es sicher besser, die 200... zu nehmen?? was meinst du??