@ billemaus : Sollte es sich noch nicht herum gesprochen haben: Mallorca ist k e i n deutsches Bundesland, sondern es gehört zu S pa n i e n ! Allerdings gibt es inzwischen einige Mallorquiner, die auch Deutsch verstehen....
3 Nächte Mallorca geplant
-
geschrieben 1363003819000wernerkörvers
-
geschrieben 1363182946000
Hallo,
erstmal Danke für die Antworten.
Habe heute für 3 Nächte das THB El cid mit HP gebucht. Wichtig war mir jetzt die Lage und Nähe zum Strand und die Beurteilungen und natürlich der Preis. Alle Zimmer haben mind. seitl. Meerblick. Beide zusammen haben wir mit HP 3 Nä 255 Euro plus Flüge (früh hin und spät zurück) 585 Euro bezahlt. Find ich okay,. Muß nur das Wetter mispielen.
Das Marina Luz hatte mit zu viel Fluglärm.
LG Katja
-
geschrieben 1363189957000
volker45:
Vom Flughafen bis direkt zum Hotel kommt man mit den Bus Nr. 21, die Fahrt kostet 2,50 Euro (Stand 2012).
.....Stand 2. März 2013
3,00 € pro Fahrt
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1363190681000
katjaszwillinge:
Das Marina Luz hatte mit zu viel Fluglärm.....
LG Katja
......da ich nicht weiß, ob Du im Marina Luz schon einmal gewohnt hast, mutmaße ich nur und bin der Meinung, das sollte man zunächst einmal ausprobieren um es dann auch realistisch beurteilen zu können. Da nachts sowieso keine Starts und Landungen sind und man sich tagsüber sicher nicht nur im Hotel aufhält, empfand ich den " Fluglärm " bei meinem Aufenthalt dort überhaupt nicht störend. Allerdings würde ich mich in der Hauptsaison mit über 600 Starts und Landungen pro Tag sicherlich auch nicht dort einquartieren.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1363191658000
Höchst interessant, was Leute über Dinge sagen, die sie noch nie gesehen haben.
-
geschrieben 1363192219000
poly3,
Dein Kommentar passt so gar nicht zu Deiner Signatur...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1363193486000
Hi, Malini aber 100%-ig passt der, zum Glück wissen das nicht alle.....
-
geschrieben 1363193498000
.......Fluglärm betreffend.....
Ich schließe mich der Meinung von @Louboutin in jeder Beziehung an.
Habe erst kürzlich 2 Wochen im Marina Luz gewohnt und empfand die Flugzeuge nicht als störend.
Katja hat nicht erwähnt, wann sie sich für 3 Nächte auf Mallorca entspannen will.
Sollte es jetzt in Kürze sein, ist die Anzahl der Flüge ja auch immer noch im Rahmen.
-
geschrieben 1363194711000
Meine sehr geehrten Damen und Herren,
das Marina Luz ist nun mal das am dichtesten liegende Htl an der Einflugsschneise, und wenn wir Pech hätten und nach Westen raus wohnen würden, bekäme man wohl den ganzen Krach ab. Nach Osten ginge es vieleicht noch.....
Ich wollte es nicht drauf ankommen lassen, wenn ich mich schon im Vorfeld belese in den Bewertungen.
Ich bin mit meiner Wahl erstmal zufrieden und mal sehen wie es wird. Ich werde mir das Marina Luz natürlich mal anschauen.
Wir fliegen in der 1. Oktoberwoche.
Vielen Dank auch für NETTEN Kommentare...........
Katja
-
geschrieben 1363196302000
Katja,
Du musst Dich doch hier nicht für Deine Wahl rechtfertigen!
Ich für meinen Teil hätte das Marina Luz aus dem genannten Grund ebenfalls nicht genommen, und ich denke, dass es grundsätzlich nicht verkehrt ist, die Hotelbewertungen zu lesen und seine Phantasie spielen zu lassen - dann klappt's auch mit der Zufriedenheit bei der Hotelwahl...
Viel Spaß auf Mallorca!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)