hmmm also All In besagt für mich ganz klar, dass ich in Vorleistung gehe. Allerdings wird man dazu mit billigen Produkten abgestempelt aber muss ja jeder selber wissen... aus meiner Sicht ist AI auf Mallorca nicht nötig, gerade weil es außerhalb der Anlagen schöne Bars etc. gibt im Fall mit Kindern, kann ich dies nicht beurteilen...
AI auf Mallorca sinvoll oder nicht?
-
geschrieben 1490009156173
-
geschrieben 1490040976816 , zuletzt editiert von Frankenstephan
@freakyfriday87 sagte:
Allerdings wird man dazu mit billigen Produkten abgestempelt
Da kommt es doch drauf an welches Hotel man bucht! Diese Aussage stimmt so nicht!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1490086762043 , zuletzt editiert von hokahe0
Ich wiederhole mich mal und bestätige einige User hier im Forum!
Lassen wir die Kinder mal außen vor.
Es kommt dann wohl darauf an was ich von meinem Urlaub erwarte und wie groß der finanzielle Unterschied während meiner Urlaubsdauer zwischen HP+AI ist.
Bin ich überwiegend nur im Hotel weil ich faulenzen und z.B. den Spa Bereich nutzen möchte lohnt sich AI mit Sicherheit. Bin ich viel außerhalb, dann wohl eher nicht. Ich war in Andalusien, Fuerteventura, Costa Brava und hatte bei AI Buchung stets gute Markenspirituosen. Ich war auch in Cuba, Ägypten, Marokko, Kreta etc und hatte oftmals nur Fussel, in Kenia z.B. gab es in den Safarihotels bessere Qualität wie im Hotel an der Diani Beach, besonders im Cocktail, es sei denn ich zahle trotz AI extra für Markenqualität. Selbst beim Bier ging es oft nur um ,..kann man trinken oder Bäh.
Gebucht wird immer in der 4 oder 5* Kategorie. Es kommt auch auf's Land an, Ägypten muß teure Steuer auf Markenspirituosen bezahlen erklärte mir der Barkeeper im 5* Hotel weil ich seinen Gin Tonic so nicht trinken wollte.
Ob ich Markenqualität im Hotel bei AI bekomme erfahre ich aber meist erst wenn ich vor Ort bin oder aber wenn User bei HC in ihren Hotelbewertungen darauf hinweisen.
LG .... hokahe0
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. -
geschrieben 1490089327463 , zuletzt editiert von Kourion
Schließe mich bezüglich Markenspirituosen bei AI meinen Vorschreibern an: Es kommt auf das Hotel an.
Zwar kann ich mit nur vier (Cocktail-)Erfahrungen in zwei Ländern aufwarten, die aber innerhalb der Länder unterschiedlich waren - in der türkischen Ägäis 1x gut, 1x nicht gut, auf den griechischen Inseln 1x sehr gut, 1x gar nicht gut. (4* Hotels)
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1490099320676
Neulich in Cala Millor an der Hotelbar war Markenbrandy Osborne nicht bei AI inkludiert, aber einer, den sie "Hausmarke" nannten. Bin kein Experte für sowas, aber die "Hausmarke" war sehr genießbar. Vielleicht war es sogar Osborne, hieß nur nicht so (kennt man ja vom deutschen ALDI).
In Ägypten (siehe Erfahrung von hokahe0) sind importierte Markenspirituosen sehr teuer, und sowas wie einheimischen Rum oder Whisky kippt man besser als Frostschutz in die Scheibenwaschanlage des Autos.
-
geschrieben 1490874472609
also ai, macht nur bei kindern sinn... die essen hier nen eis, da ne cola etc...
ansonsten kann man abends ohne ai auch mal schön extern was trinken gehen, ist meist sogar schöner als im "blöden" resort oder hotel rumzuhängen....nur weil man ai auskosten möchte.
meine meinung. vg
Die Erde dreht sich, Leben ist veränderung.... -
geschrieben 1490898313620
Kein Mensch ist gezwungen wenn er Ai bucht nur im Hotel oder der Anlage zu trinken und zu essen. Und meiner Meinung nach ist es auch keine Frage ob sinnvoll oder nicht. Wenn der Preis passt und ich bin bereit zu zahlen dann buch ich eben Ai wenn ich sonst keine Möglichkeit habe und geh trotzdem raus essen und trinken. Wir haben auch schon Hotels gebucht in denen es nur möglich war HP zu buchen. Nutzen wir aber ungern wegen der Essenszeiten. Haben in 14 Tagen nicht einmal im Hotel gegessen und ich hatte nicht einmal das Gefühl es tun zu müssen ... nur weils bezahlt war. Dazu noch hatte ich gerade auf Mallorca noch nie das Gefühl dass ich überteuerte Getränke oder Eis oder sonstwas gezahlt habe. Das hält sich absolut in Grenzen. Aber dennoch jeder naxh seinem Wunsch. Für uns wärs nix....