• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1250497657000

Diesen guten Rat bekomme ich seit über 45 Jahren..... und jetzt ist es zu spät (und inzwischen sagen auch alle: "gehört halt zu Dir").

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • shatta
    geschrieben 1250505812000

Hatte die Brauen wirklich nicht gemeint!

Der Theo hatte auch so welche und der war bekanntlich Finanzminister, also Bernat deine Chance ;)

• sandilin
    geschrieben 1250548211000

@Bernat sagte:

TAUSEND DANK. Genau, viel zu kurz, aber trotz der Kürze zeigt es die Stimmung unter den Einheimischen, und genau so ist das.

Schade, dass ich den Bericht nicht sehen konnte. War nämlich bis gestern in Malle.

Die ganzen Berichte der letzten Monate waren total übertrieben. Verunsicherung der Leute. 

Wo ich war, ob Cala Ratjada, Cala Millor, Porto Christo und Sa Coma . . . --> Stadt/Strand ganz normale Stimmung, keine Schutzmasken trotz vieler Urlauber und Einheimischen. Habe keinen Unterschied gegenüber letztem Jahr feststellen können. Selbst am Flughafen hatte ich nur ein oder zwei Leute mit Schutzmasken entdeckt bei den vielen Reisenden. Ich hätte es bereut, wenn ich vor zwei Wochen den Urlaub storniert hätte.

Malle war wie immer einfach spitzenklasse.

• Barpi
    geschrieben 1250549203000

Hallo, ich habe mir das Video angesehen und fand es nicht sehr informativ.

Es war jedoch eine unbezahlbare Gratiswerbung für den Roten Blitz und für den sympatischen jungen Gastronomen in Soller.

Übrigens ist Mallorca eine meiner Lieblingsinseln. Wir waren im Juli in Alcudia.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!