@ENIGMA13
Danke für deine tolle nicht gefragte Einschätzung unserer Urlaube und unserer finanziellen Möglichkeiten. lach.
Nein ganz im Gegenteil. So reich sind wir nicht dass wir nicht aufs Geld schauen müssen.
Und Urlaube mit Kindern jeglicher Altersgruppe haben wir mit so vielen freunden schon verbracht, dass wir uns hier absolut ein unparteiisches urteil erlauben können.
Also urteile nie über Menschein von denen du nichts weiß!
Unserer meinung nach ist das Hotelessen in Spanien generell nicht so gut und es hat mehr Auswahl wenn du privat essen gehst.
Bei den Getränken den ganzen Tag über muss ich schon sagen, ja das kann teurer werden.
Nur wenn man den ganzen Tag am Strand ist zahlt man auch für Liegen jede Menge Geld, oder man hat strandmatten und nen Schirm oder ne Muschel mit, dann gehts wieder.
Allerdings hier auch wieder die Frage, wo gibt es auf Mallorca die guten AI-Hotels direkt am Strand, dass sich der "kurze" Weg dann auch lohnt mal eben ins Hotel zu gehen.
Das bietet sich in der Türkei, klarer Fall. Da verzichte auch ich nicht auf AI, weil eben das Essen dort wesentlich besser schmeckt und die Auswahl sehr viel größer ist.
Das lohnt sich. Auch wenn wir hier mal zwischendurch raus gehen essen.
Nur leider habe ich auf Mallorca in einigen Hotels wo wir nur Frühstück hatten es auch oft erlebt dass die Kids, egal welchen Alters, bis unter 12 einfach so aufs Buffet losgelassen wurden und es da echt sehr oft sehr unappetitlich danach aussah, nicht bei allen um Gottes Willen, bevor es wieder heißt keine Kinder also auch keinen Kommentar abgeben dürfen.
Für Eltern ist es nie einfach, kann ich mir schon denken, die Auswahl ist groß. Was mach ich und was kann ich mir leisten. leider seid ihr viel zu sehr gestraft wenn es in den Ferien so teuer ist. Vollstes Verständnis, aber lasst bitte auch einfach mal andere Meinungen gelten.