...danke für die Infos. Freu mich schon auf die ersten Bilder und Bewertungen.
Allsun Hotel Kontiki Playa
-
geschrieben 1398805928000
-
geschrieben 1398841886000
hallo und servus aus Limburg
ich warte gespannt auf deinen Bewertung des Hotels,
ich war in den 80 ziger Jahren schon mal 2 Wochen im Hotel und bin auf Bilder und Bewertungen des "Innenlebens" gespannt.
Bis dann...
Gruß Klaus
Auf Mallorca radeln und wandern ist mit nichts auf der Welt zu toppen !!! -
geschrieben 1399316338000
Ich denke es werden bald die ersten Bewertungen da sein. Das Hotel hat ja schon geöffnet. Oder?
-
geschrieben 1402667345000
Laut einigen Bewertungen ist das Wlan sehr teuer. Was ist denn mit dem
kostenloses WLAN an der Platja de Palma? Und angeblich gibt es keine Allinclusiv Bändchen. Das ist das unpraktischte was es überhaupt gibt immer mit einer Karte umherlaufen. Schade.
-
geschrieben 1403699479000
Hallo zusammen,
also wir sind gestern aus dem Kontiki zurück gekommen. Und ich muss sagen, ich bin echt schwer enttäuscht. Das Essen ist unterirdisch und der Service nur im Speisesaal ok. Aber so wirklich gut ist das Hotel nicht. Am vorletztem Tag wurde unser Zimmer sogar VERGESSEN zu putzen!! Und wir wurden auf Nachfrage nur blöd abgewimmelt. Zimmer sind kleiner wi früher.Schlechte aufteilung vom Bad. Trotzdem schön neu alles. Jetzt hier alles negative/ positive aufzuzählen wäre zu viel :D
Wünsche trotzdem jedem dort einen erholsamen Urlaub.
LG Hüe
Das Ziel ist im Weg... -
geschrieben 1403735333000
naja die meisten der Bewertungen sind gut. Negativ ist vielleicht die Allinclusive Karte.
-
geschrieben 1403780209000
Die negativen Bewertungen häufen sich aber nun. Mit Anfang 20 wäre das Hotel für mich sicher super. Aber viele ältere mit denen wir gesprochen haben, würden auch nicht wieder fahren.
Das Ziel ist im Weg... -
geschrieben 1403808500000
ojeh ojeh .und wir haben schon gebucht.
-
geschrieben 1403861982000
Bis ihr da seid haben die sicher die Mängel abgestellt. Die ersten Wochen sind ja zum üben
Das Ziel ist im Weg...