Muss man in diesem Hotel die Liegen und Schirme extra zahlen???
Allsun hotel playa eden
-
geschrieben 1709637998111
-
geschrieben 1709638576573 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo kika84
So steht es auf jeden Fall in der Hotelbeschreibung hier bei HC - hier klicken unter "Hotel allgemein / weitere Ausstattung".
Und das ist nicht nur in diesem Hotel der Fall. Liegen und Schirme sind auf Mallorca Sache der Gemeinden. Ob die Preise jetzt schon feststehen ? Ich denke eher - nein. Und hier geht's zum Thread, falls du Fragen dazu hast:
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1709640154470
Die Frage lautet doch "in diesem Hotel" und nicht am Strand. Am Pool sind Liegen und Schirme inklusive.
-
geschrieben 1709640485968 , zuletzt editiert von Kourion
Natürlich sind Liegen. etc. am Pool inklusive, Oder kennst du ein Hotel, wo das nicht der Fall ist ? Falls ja, welches denn ? Würde mich schon interessieren.
Das "in diesem Hotel" bezieht sich m. E. auf den Hotelnamen im Threadtitel. Aber ich lasse mich gern berichtigen. Der TO kann uns ja aufklären.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1709641290567
Tut mir leid, wenn ich ohne Mutmaßungen direkt auf die Frage eingegangen bin. Der Pool liegt "in diesem Hotel" und nicht am (öffentlichen) Strand.
-
geschrieben 1709641911976 , zuletzt editiert von Kourion
Zum Pool ist in der Hotelbeschriebung nur zu lesen:
Pool
- beheizt
- Poolbar
- Aussenpool
- Innenpool
- Pool
- Whirlpool
.
Die Angaben "kostenpflichtig" beziehen sich in der Beschreibung auf
Strandausstattung
- Sonnenschirme Kostenpflichtig
- Liegen verfügbar
- Liegen Kostenpflichtig
- Strandhandtücher verfügbar
( klick )
geschrieben 1709642093545 , zuletzt editiert von Silvia L
@kourion sagte:
Natürlich sind Liegen. etc. am Pool inklusive, Oder kennst du ein Hotel, wo das nicht der Fall ist ? Falls ja, welches denn ? Würde mich schon interessieren.
Ja ich kenne ein Hotel, das Ariadne Beach auf Kreta. Hier muss man auch am Pool für die Liegen bezahlen und das hat den großen Vorteil, dass es keine Liegenreservierer gibt . Und ansonsten sind die Liegen ja auch nicht kostenlos, nur hat man sie halt mit dem Reisepreis mit bezahlt, egal ob man sie benutzt oder nicht.
-
geschrieben 1709642938931
Ah, danke für die Info. Müssen Pool-Lieger wissen, heißt, das sollte unbedingt in der Hotelbechreibung stehen. Ist hier aber nicht der Fall.
Und.. na klar sind die im Reisepreis mit enthalten wie auch alles Weitere, das vom Hotel angeboten wird.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)