Sehr gutes Forum hier - nun versuche ich es selbst mal....
Meine Familie und ich waren nun zwei Jahre hintereinander im Hotel Natura Playa in Alcudia (Platja de Muro) (Kinder : Junge, 8 Jahre alt und Mädchen 6 Jahre)
Hotel ist sehr gut (wenn auch nicht ganz billig) - sehr sauber, Essen ist sehr gut, aber vor allem : Es ist keine Betonburg und die Appartments sind riesig und schick eingerichtet - wir hatten einen sehr schönen Blick aufs Meer. Der Strand ist ein Traum.....die Animation zwar vorhanden aber dürftig....überhaupt sind die Aktivitäten für Kinder nur eingeschränkt. Und das ist das, was mich mittlerweile davon abhält, nochmal zu buchen.
Alles in allem aber eine Empfehlung wert.
Nun zu meiner Frage : Wenn ich ein TOP Hotel (4 Sterne oder besser) möchte, mit guter Animation und sehr schönem Umfeld....was würdet ihr mir empfehlen ?
Die Iberostar Hotels an der Bucht Alcudia habe ich mir alle auf Spaziergängen schon angeschaut...mag ganz nett sein- wäre mir aber zu sehr "Betonartig". Animation und Kinderanschluß für unsere groß gewordenen Kinder ist dort bestimmt klasse - aber ob die Zimmer so toll sind....ich glaube nicht.
Also - Ideen willkommen - gerne auch an anderen Orten der Insel !
Danke
Mirko