Sorry und trotzdem Danke
Anmeldepflicht in Spanien
-
geschrieben 1629476426872
-
geschrieben 1629476953092
Sorry ist nicht notwendig, Sophia23. Da gibts ganz andere Sachen....
Aber viele Fragen lassen sich im Vorfeld schon selbst beantworten , wenn man mal 2 - 3 Seiten zurück blättert und liest.
Dazu kommen noch die Seiten des Auswärtigen Amtes , die auch recht aktuell sind und viele Fragen, die hier gestellt werden, beantworten könnten.
Und dann natürlich die Ausfüllhilfe der Einreisemeldung für die betroffenen Ländern. Das Teil ist wirklich gut und der/diejenige , die das erstellt hat verdient einen Orden. Der/ die Finder natürlich auch !
-
geschrieben 1629723612172Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
-
geschrieben 1630308376541
Kann man ein angefangenes Formular wieder löschen?
-
geschrieben 1630309880016
Hallo, probier es mal mit „Angefangenes Formular weiter ausfüllen“
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1631525713215
Hallo,
eine Frage, wir fliegen am Freitag nach Mallorca.
Bin gerade dabei den Einreise-Test zu bestehen . Braucht man die Ausdrucke mit dem QR Code mit der vollständigen Impfung, oder reicht der digitale Ausweis über die App aus? Den Ausdruck über die Impfung finde ich gerade nicht mehr...
Grüße und Danke
-
geschrieben 1631550471148
Hallo,
folgende Frage wurde vor längerer Zeit schon einmal gestellt, aber meines Erachtens nicht beantwortet:
Kommt der QR-Code als PDF im Anhang oder steht er in der Mail?
Vielen Dank im Voraus!
-
geschrieben 1631558262850
Jetzt hab auch ich mal ne Frage....wir fliegen nicht direkt, sondern mit Air Europa FRA-MAD-TFN-SPC (La Palma). Jetzt stellen sich mir zwei Fragen,
- Welche Flug-Nr. gebe ich im Formular ein - die erste da dies die Einreise nach Spanien ist oder die letzte da dies das Endziel ist
- welche Sitzplatz-Nr. gebe ich an. Alle 3? Ich vermute mal man kann nur eine Flug-Nr. und auch nur einen Sitzplatz angeben.
- findet die Kontrolle des QR-Codes in Madrid oder in La Palma statt?
Vielleicht gibt es ja zwischenzeitlich Erfahrungen mit solchen Flügen und dem korrekten ausfüllen des Gesundheitsformulars.
Vielen Dank.
Gruß
Werner
-
geschrieben 1631641140443
@katerfitex sagte:
Hallo,
folgende Frage wurde vor längerer Zeit schon einmal gestellt, aber meines Erachtens nicht beantwortet:
Kommt der QR-Code als PDF im Anhang oder steht er in der Mail?
Vielen Dank im Voraus!
Ist in der Automatisch versendeten Mail als PDF Anhang.
LG
-
geschrieben 1631642698750
Super, herzlichen Dank!