0702.......ich hab jetzt nochmal kurz durchgeschaut - zu deinem Abflugzeitraum + Budget finde ich sehr wohl Appartements - auch wenn ich nur 1 Person eingeb.....natürlich spuckt es mir dann FW und Appartements mit 1-2 Schlafräumen und 1-2 Bädern oft raus - aber das verschlägt doch nichts, wenn der Preis immer noch unter deinem Budget liegt, oder? Lieber hast doch mehr Raum zur Verfügung als nur ein EInzelbett in der Enge stehen - dann kannst genauso gut in eine Privatpension oder Privatzimmer gehen, wenn du das willst...aber du willst ja eine FW - und deine Erklärung zum Thema Essen+Buffet kann ich voll und ganz verstehen und denke genauso - mir ist es auch zu blöd mit so einer zeitlichen Beschränkung und dazu noch der Run der ganzen Gäste - ne danke, darauf verzichte ich gerne.....und was deinen letzten Punkt betrifft - ich wollt es schon beinah gestern schreiben, habs aber dann nur auf die Thematik FW bezogen...aber insgeheim dachte ich mir auch, ob es überhaupt schlau ist, genau in DEN Ort zu gehen, wo man schöne Erinnernungen mit einer nicht mehr existierenden Person hatte - meine Meinung hierüber ist eher zweigeteilt - aber wollte nicht direkt so darauf eingehen, da es deine private Sache ist.....und finds gut, wenn du nochmal alles überdenken möchtest - tu das!

z.B. gefunden hier