• MDörig
    geschrieben 1416914466000

Hallo alle

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich habe auch noch ein bisschen recherchiert und bin auf folgendes Appartement gestossen:

http://www.interhome.ch/spanien/mallorca/cala-san-vicente/ferienwohnung-els-pins-i-1-dorm-es8371.50.3/

Ich finde, sieht ziemlich nett aus. Befindet sich in Cala San Vincente. Wie ich herausgefunden habe, soll es ein schnuckeliges Dörfchen sein, wo allerdings nicht sehr viel los ist. Deshalb bin ich unsicher. Wir suchen zwar kein RambaZamba, aber ganz ausgestorben sollte es auch wieder nicht sein. Kennt jemand dieses Nest?

Da wir nicht nur eine, sondern 10 Tage oder zwei Wochen bleiben möchten, sollte das Appartement nicht allzu teuer sein. Dennoch aber sauber. Lieber eine kleinere Anlage und kein riesiger Komplex.

Herzliche Grüsse

Matthias

• Silvia und Martin
    geschrieben 1416917529000

Also ich würde dir das App. Hotel Novo Mar in Paguera empfehlen. Wir fliegen schon seit Jahren in diesen Ort und es gefällt uns dort super. Paguera hat 3 kleinere Strände und ist auch nicht so weit vom Flughafen entfernt.

• Aib32w
    geschrieben 1416927787000

Cala Sant Vicente ist wirklich nur ein kleines Örtchen mit ein paar Hotels und noch weniger Restaurants

Aber dafür ruhig, 2 schöne kleine Buchten

aber für Promenadenflanierer nix, weil klein und keine Promenade vorhanden

Ohne Auto geht dort nichts

nächst größerer Ort wäre Pollenca und dann wenn Richtung Meer Port de Pollenca

• christlvonderpost
    geschrieben 1417007752000

Hallo Mathias, 

Cala San Vincente für fast 2 Wochen:  naja, dann nur mit einem Mietauto

Das schöne Pollenca ist ja nicht weit. Nur 7 km ca. 

Ist ein tolles Plätzchen, aber doch schon sehr abgelegen. 

Für Leute die diese Ruhe suchen, vielleicht ideal.

Schau dir einmal die Reisetipps und Bilder an.

Mitte Juni 2014 war es dort auf keinen Fall zum Baden. Extrem hohe Wellen und Strömung.

Aber wie gesagt, der Ort hat was. Mir hat es dort gut gefallen. Könnte mir aber dort keine 2 Wochen vorstellen.

Cala Molins gefällt uns besser als die Cala Clara. Es gibt 3 Strände. 

www.holidaycheck.at/reisetipp-Reiseinformationen+Strand+Cala+Molins-zid_147457.html

Die Architektur an der Cala Clara empfand ich als sehr gelungen. 

Das riesige Hotel Cala Molins nicht unbedingt eine Augenweide aber in guter sonniger Lage direkt am Strand. 

Es gibt gute Restaurants und Cafés vor Ort. 

lg   Chris

• burton_
    geschrieben 1477058133000

Hallo,

wir haben überlegt, kurzfristig in der Allerheiligenwoche nochmal nach Mallorca zu fliegen.

Ich habe jetzt mal nach nem Apartment geschaut, es gibt ja nahezu nichts (mehr?) :shock1:  

Haben die Hotels alle schon geschlossen oder ist die Insel Anfang November dieses Jahr tatsächlich so gut wie ausgebucht? :?

• Kourion
    geschrieben 1477060647000

@burton

Habe eben mal die Angebote zu meinem gebuchten Hotel (PdP) aufgerufen: Dort gibt's nur noch Angebote für max. 4 Tage zwischen dem 1. und 11.11. Eine Woche erst wieder ab dem 12.11.

Ähnlich auch in anderen Hotels dort... :?  

Ja, und manche scheinen ab um den 1.11. geschlossen zu sein.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Lexilexi
    geschrieben 1477085687000

@kourion

kannst du das mal spezifizieren ? 

Hast du im modus "nur hotel" geschaut?

dann kann die magere ausbeute nämlch  auch der geringeren flugfrequenz im herbst geschukdet sein. 

Soll heissen : hotel vakant/ flug ausgebucht oder flug vakant / hotel ausgebucht. 

@ burton

meiner meineung nach liegt es daran, dass verschiedene hotels  bereits in dwr winterpause sind.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kourion
    geschrieben 1477087525000

Es gibt in der Tat einen Nachtrag.

Habe es bereits im Alltours-Thread geschrieben, hier leider vergessen nachzutragen.

Ich habe heute Abend vom RB die Info erhalten, dass mein gebuchtes Hotel (HM Tropical) frühzeitig schließt - ab Anfang November, eventuell auch schon früher.

Mir wurde ein Hotel derselben Kette in ca. 500 m Entfernung angeboten. Ist für mich voll in Ordnung.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • wattenlöper
    geschrieben 1477211026000

Schau Dir mal unser Stammhotel "Marins Cala Nau" an.

Es bietet eigentlich alles was Du so wünschst. Zwar kein AI aber HP plus, was doch völlig ausreicht. Der Ort Cala Millor bietet auch alles für einen Urlaub mit Kleinkind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!