• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1304992886000

Am besten ist es, Du schreibst das Hotel direkt an und bittest um die Zusendung des Hotelplans per Email - die meisten Hotels machen sowas, hatte bisher gute Erfahrung mit dieser Vorgehensweise:)))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bullyparade
    geschrieben 1305152670000

Meine Freundin und ich hatten vom 06.05. bis zum 10.05. jeweils ein DZ zur Alleinbenutzung im  Hotel Ayron Park über booking com gebucht. Als wir einchecken wollten haben die Leute an der Rezeption schon die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und stöhnten, wir waren nicht die einzigen Gäste, die über booking com gebucht hatten und nun kein zimmer bekommen konnten. Booking com überbucht grundsätzlich. Eine Familie die vor uns einchecken wollte wurde auch auf ein anderes Hotel verwiesen. Uns bot man zur Not jeweils ein Einzelzimmer an, jedoch ohne Fenster und ohne Balkon, uns wurde zugesagt, dass wir statt 28 Euro pro Nacht nur 20 Euro zahlen müssen für HP. Wir haben uns die Zimmer angeschaut, aber das ging nicht für uns, so ganz ohne Fenster. Als Alternative bot man uns das Hotel Carmen Playa an für den gleichen Preis, also 28 Euro mit HP, das Hotel liegt um die Ecke und ein paar Meter weiter weg vom Meer. Wir haben uns dann für das Carmen Playa entschieden. Die Dame an der Rezeption vom Ayron Park war sehr nett, da konnte man gar nicht meckern. Ich hatte noch eine Woche vor Anreise 2 mal gemailt wegen Zimmerwunsch, hatte aber keine Antwort bekommen, das hat mich schon stutzig gemacht. Ich denke, wenn man im Ayron Park Glück mit dem Zimmer hat, ist das ein sehr gutes Hotel, auch das Essen soll ganz ok sein. Im Carmen Playa ist das essen nicht gut, aber für den Preis..., naja, man kann ja auch mal auswärts was essen gehen. Denke mal, es wird nur problematisch, was das Zimmer betrifft, wenn du über booking com gebucht hast. Wünsche dir viel Glück und einen schönen Urlaub.

Playa de Palma 27.10.-3.11.14 Shoppen,Sonne,Tapas,Bierkönig :-)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!