Hallo,
das Hotel Bahia del Este wird z.Zt. vollkommen entkernt und komplett saniert.
Auch die gesamte Aussen und Poolanlage ist abgerissen. Alle Zimmer werden erneuert.
Gruß aus Cala Millor
Uli
Hallo,
das Hotel Bahia del Este wird z.Zt. vollkommen entkernt und komplett saniert.
Auch die gesamte Aussen und Poolanlage ist abgerissen. Alle Zimmer werden erneuert.
Gruß aus Cala Millor
Uli
Schön, der Außenbereich hat mir bisher nicht gefallen. In den Zimmern war ich noch nie. Kann ja nur besser werden als bisher.
Hallo Gerd,
leider habe ich schlechte Nachricht. Der Umbau wird wohl noch einige Wochen dauern. Auf keinen Fall, meiner Meinung, werden sie bis 1. Mai fertig. Zur Zeit werden die Fenster in den Zimmern neu eingesetzt. Die anderen Bereiche ( Eingang,Lobby, Küche, Restaurant,Spabereich usw.) befinden sich noch im Rohbauzustand. Der Poolbereich ist bis auf den schon gefliesten Pool noch Schlachtfeld. Ich bin der Meinung das die Wiedereröffnung etwa bis Anfang Juni dauert.
Gruß aus Cala Millor
Uli
Hallo,
gibt es schon was neues zum Stand der Umbaumaßnahmen im Bahia del Este??
Wurde es schon eröffnet?
Nach meinem Kenntnisstand war die offizielle Eröffnung am 07.05.11...
Aktuelle Fotos wären schön
Viele Grüße
Hallo,
immer noch grosse Baustelle. Jetzt wird die Poolanlage gepflaster und betoniert. Die Möbel für die Zimmer werden geliefert und die Zimmer eingerichtet. Die Lobby und Restaurant werden gerade verglast. Der Eingang ist noch grosse Baustelle. Meiner Meinung nach wird die Eröffnung sich bis Ende Mai oder Anf. Juni hinziehen. Es wird aber bis zur Dunkelheit gearbeitet
Gruß aus Cala Millor
Uli
Hallo,
vielen Dank für die Beiträge! Es wäre sehr nett, wenn Ihr weiter berichten könntet, sobald Ihr wieder etwas in Erfahrung bringen konntet.
Auch über Fotos würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
ich werde am 18.06. ins Bahia del Este fahren und kann mich dem vorherigen Beitrag nur anschließen, bitte haltet uns auf dem Laufenden, was den Umbau/Fertigstellung des Bahia del Este betrifft. Es wäre super nett - ich danke euch vielmals
VG
Hallo alle zusammen,
der Hotelbetreiber hat einige neue Fotos upgeloaded bei holidaycheck.
Mir persönlich gefällt die neue und moderne Einrichtung durchaus... Hoffentlich sind auch alle Zimmer so gestaltet.
Nichtsdestotrotz freu ich mich schon auf "reale" Fotos von Urlaubern, welche Bericht erstatten.
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!