• Younghope
    geschrieben 1277321746000

@Segafredo4711 sagte:

hallo 

wir waren im mai das erste mal auf malle und haben uns das treiben angeschaut. wir waren im hotel encant, waren damit zufrieden,es war sauber aber einfach eingerichtet. hatten mit frühstück gebucht, was ausreichent war. wir sind jeden abend essen gegangen, preise sind vollkommen ok. das hotel liegt am ballerman 1 nebenan gleich mc donalds und burger king. wir hatten 5 tage mit flug und frühstück 250 euro bezahlt. viel spass auf malle. wir kommen jedenfalls wieder. :-)

NIEMALS ENCANT!!!!

Das Hotel Encant war die billigste ******** in der ich je war! Ungeziefer im Zimmer, Gestank und unhöfliches Personal.

Das Buffet ist im Keller und sogar dort waren Kakerlaken. Außerdem wenn du einen Ballermannurlaub willst bist du sowieso dort falsch.

Vom Encant brauchst du knapp 20 Minuten zum Ballermann 6 und nachts treiben sich auf der höhe von B2/3 die ganzen Rumänen rum die die Leute beklauen.

Mein tipp schau das du was auf der höhe von B5/6/7 bekommst! 

Mit 400 Euro ist das auch möglich.

Ob dir das Hotel Encant gefallen würde kann ich natürlich nicht beurteilen! Aber ich war damals mit meinen Kameraden von der Bundeswehr dort und sogar uns die normal nicht pinklig sind hat es geschockt.

lg Daniel

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1277345796000

@nadine1988ac:

An Deiner Stelle würd ich erst mal unter "Playa de Palma" und "El Arenal" hier bei HC Eure Reisedaten eingeben und schauen, welches Hotel überhaupt vom Preis her in Frage kommen würde.....Es ist sinnlos, wenn Dir hier jeder irgendwelche Hotelvorschläge macht, aber der Preis hinten und vorne nicht hinhaut.....Wenn Du dann die besagten Preise hast, kannst näher schauen, welches spezielle Hotel von denen in Frage kommt.....Ich glaube, so ist es sinnvoller, das Beste auszuwählen... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • esperanzalabonita
    geschrieben 1277378650000

ich kann die unbedingt das Hotel Playa Golf empfehlen,liegt total Zentral direkt hinter dem Ballermann 6,schräg gegenüber der Schinkenstrasse,also mitten drin im Geschehen.Die Zimmer sind nicht die modernsten,aber alles war tip top sauber und das Essen war wirklich der Hammer,schon zum Frühstück gab es Sekt und Lachs und alles was das Herz begehrt.

• esperanzalabonita
    geschrieben 1277378927000

@esperanza1960 sagte:

ich kann die unbedingt das Hotel Playa Golf empfehlen,liegt total Zentral direkt hinter dem Ballermann 6,schräg gegenüber der Schinkenstrasse,also mitten drin im Geschehen.Die Zimmer sind nicht die modernsten,aber alles war tip top sauber und das Essen war wirklich der Hammer,schon zum Frühstück gab es Sekt und Lachs und alles was das Herz begehrt.

Wir waren Anfang November dort,das Wetter war sehr schön,wir haben noch am Strand gelegen.Oktober werdet ihr sicher auch noch Glück mit dem Wetter haben,kann dann aber manchmal auch etwas unbeständig sein.

Die Preise ausserhalb des Hotels sind ungefähr so wie hier in Deutschland,allerdings kann ich da keines wirklich empfehlen,haben uns dann für das Buffet im Playa Golf entschieden für 15€ und es war der absolute Wahnsinn.

• nadine1988ac
    geschrieben 1277812643000

Danke für die vielen Antworten =)

Wir werdenn dann so 2wochen bevor es los gehen soll buchen^^

und dann mal sehen ob der Ballermann so toll ist wie alle sagen ;)

• naddelita
    geschrieben 1277924875000

Hallo,

wir waren letztes jahr im hotel "venus playa" wir waren ganz zufrieden damit. kannst ja mal bei den hotelbewertungen gucken, habe da eine ausführlich geschrieben ;-)

dieses jahr werden wir ins hotel "grupotel orient" fliegen, was mir von mehreren freunden sehr empfohlen wurde. wir bezahlen für 8 tage im august mit hp 585 pro person.

hp reicht meiner meinung nach aus. bei dem heißen wetter hat man mittags eh nicht so viel hunger (ich zumindest) und sonst geht immer ein cheeseburger bei mc donalds :) eig braucht man das hotel nur zum schlafen, essen und duschen :)

• Smaragdmagier
    geschrieben 1281282253000

Hallo liebe Mallorca Freunde :D

ich suche am Ballermann 8, 9 oder 10 ein 3*** Hotel in der

Zeit vom 11.09.10 bis 25.09.2010.

Bei den Hotels wo ich geschaut haben sind die Preis kaum bezahlbar

Die Verlangen zwischen 1.100 € und 1.300 € für 14 Tag Halbpension.

Das bin ich aber nicht bereit für Mallorca zu bezahlen.

Die Hotel's zwischen 700 € und 850 € sind sehr schlecht bewertet oder

liegen am Ballermann 2 und 3.

Kann hier evtl. jemand ein Hotel empfehlen oder mir sagen, welche Hotels am Ballermann 8, 9 und 10 sind?

Das einzige auf das was ich "Wert" lege, dass Zimmer muss sauber sein, über eine Klimaanlage sollte es Verfügen und das Essen sollte genießbar sein.

Im voraus vielen Dank für euere Mühe.

LG

Smaragdmagier

• Steffi2208
    geschrieben 1281294725000

Hallo...

das Hotel Nets könnte ich Dir empfehlen.

Dieses Hotel ist zwar sehr einfach, aber dieses Hotel liegt in Deinem Wunschgebiet hat eine Klimaanlage und war bei uns damals auch sauber und ist nicht sooo teuer.

Das Essen gibt es im Son Rigo/Marina Plaza und war im Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend okay.

------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 -------
  • Smaragdmagier
    geschrieben 1281296398000

Hallo Sandra,

vielen Dank für den Tipp ;)

Da wir doch vorhaben 14 Tage zu bleiben möchten wir

schon in ein 3*** Hotel.

Auch die "Bewertungen" sagen im großen und ganzen, dass

es für 1 Woche ok ist :D

Mal schauen evtl. kommen ja noch Vorschläge, aber trotzdem

DANKE für deinen Post

LG

Smaragdmagier

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1281318776000

Gib Deinen Zeitraum doch mal hier bei HC in die Suchmaske bei "Playa de Palma" und "El Arenal" ein....da zeigts Dir die Preise an und Du kannst selber schon mal grob auswählen, welche Anlagen in Frage kommen würden...Wenn Du dann einen Schritt weitergehst, checkst Du die êinzelnen Hotels ab, wie gut die Bewertungen und Fotos davon sind.......So kommst Deinem Ziel ganz schnell näher!!!

Ich habs mal eingegeben und finde wirklich jede Menge annehmbarer Hotels im preislichen Rahmen bis 850 Euro/Person/14 Tage!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!