@Segafredo4711 sagte:
hallo
wir waren im mai das erste mal auf malle und haben uns das treiben angeschaut. wir waren im hotel encant, waren damit zufrieden,es war sauber aber einfach eingerichtet. hatten mit frühstück gebucht, was ausreichent war. wir sind jeden abend essen gegangen, preise sind vollkommen ok. das hotel liegt am ballerman 1 nebenan gleich mc donalds und burger king. wir hatten 5 tage mit flug und frühstück 250 euro bezahlt. viel spass auf malle. wir kommen jedenfalls wieder.
NIEMALS ENCANT!!!!
Das Hotel Encant war die billigste ******** in der ich je war! Ungeziefer im Zimmer, Gestank und unhöfliches Personal.
Das Buffet ist im Keller und sogar dort waren Kakerlaken. Außerdem wenn du einen Ballermannurlaub willst bist du sowieso dort falsch.
Vom Encant brauchst du knapp 20 Minuten zum Ballermann 6 und nachts treiben sich auf der höhe von B2/3 die ganzen Rumänen rum die die Leute beklauen.
Mein tipp schau das du was auf der höhe von B5/6/7 bekommst!
Mit 400 Euro ist das auch möglich.
Ob dir das Hotel Encant gefallen würde kann ich natürlich nicht beurteilen! Aber ich war damals mit meinen Kameraden von der Bundeswehr dort und sogar uns die normal nicht pinklig sind hat es geschockt.
lg Daniel