Wer n-tv-Nachrichten sieht, dürfte auch die oft kurz vor xx.00 gezeigte Wetterprognose für Mallorca samt Webcam kennen. Es ist eine kleine, offensichtlich etwas abgelegene Bucht mit Strand und rechts im Felshang terrassiert gebaut vermutlich ein Hotel. Sieht sehr idyllisch aus, hat jemand Detailinfos, wo das ist etc.?
Bucht mit Hotel und Webcam - wo?
-
geschrieben 1509902873930
-
geschrieben 1509904905907
Flo - ist das die gleiche Webcam, die auch ab und zu auf RTL nach den Nachrichten beim Wetter kurz kommt?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1509905827618
Ich glaub, du meinst die Cala Romantica mit deiner Suche.....du kannst auch hier mal durchschauen, ob du eine andere findest, die eher paßt - aber ich glaube, du meintest auch meine Idee.....hier
geschrieben 1509909362892
In der Cala Romantica an sich ist aber kein Hotel terassenförmig gebaut. Das Punta Reina ist ja auf dem Plateau zwischen Cala Romantica und Cala Mandia.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1509909757373 , zuletzt editiert von palme30
Er soll einfach meine verlinkten Webcams mal durchschauen, dann sieht er schon, was in die engere Wahl kommen könnte! Aber ich denke, ich hab selber schon die Romantica im TV gesehen - welches Programm - keine Ahnung, ich zappe oft nur schnell durch....
geschrieben 1509964657092
Danke, es scheint wirklich die Cala Romantica zu sein.
-
geschrieben 1509971148507
rey - die Webcams hatte ich bereits verlinkt - nicht gesehen?
Flo - ich seh bislang eben sehr oft die von der Romantica - deshalb wars für mich eher klar, daß du auch diese meintest
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))