• Michael81
    geschrieben 1368371131000

Ich warne jeden vor einer Buchung mit TUI.

Erstens sind Sie mit Abstand die Teuersten, Zweitens wird man von vorne bis hinten verarscht!

Zuerst wurden unsere Flugzeiten extrem verändert (Hinflug um11 Stunden nach hinten, Rückflug um 8 Stunden nach vorne), somit haben wir 1,5 Urlaubstage verloren!!! TUI ist dies sch... egal, so konnte ich es zumindest aus der Antwort auf meinen Beschwerdebrief entnehmen. Der Transfer zumFlughafen zum Hotel war dann die Krönung. Wir sind die komplette Ostküsteabgefahren (2h 20min!!!), normale Tranfserzeit max. 1h 15min. Wir haben nicht nur TUI Gäste mitgenommen sondern auch Reisende von Sonne und Meer, Schau ins Land, 1-2 fly.... Es ergab sich eine nicht akzeptable Transferzeit (trifft übrigens teilweise auch auf den Heimflug zu).

Ich habe bereits meinen September Urlaub bei TUI gebucht (leider!), aber dass war es dann fürs Erste! Keinerlei Kundenkulanz, immer die Teuersten und dann noch keinerlei Verständnis für Beschwerden!!!!!!!!!!!!

Wem von Euch ging es ähnlich?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1368371862000

Mal ganz davon abgesehen, daß Du in vielem irrst, so irrst Du auch im Forum und Thread. Denn zum Veranstalter gibt es einen bereits bestehenden Thread im Forum Reiseveranstalter.

Machen wir also zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!