Klar geht das. Der Preis beträgt € 2,95/einfach/Person.
Busverbindung
-
geschrieben 1285067430000Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
-
geschrieben 1285074360000
Ich danke Dir
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza -
geschrieben 1285076715000
Gerade gesehen: momentan funktionieren die Links zur TIB nicht (auch der in meinem vorherigen Beitrag - siehe oben - nicht). Wir (Admins HC und ich) sind dabei abzuklären wo das Problem liegt um es dann zu reparieren (wenn wir das können, und es nicht direkt beim Anbieter - der TIB- liegt).
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1285077066000
Versuche es mal hier:
(anderer Link)
... und dann auf die Linie L104 klicken
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1285233440000
Hallo!
Wir fliegen anfang november nach Mallorca! Der Bus vom Flughafen nach Can Pastilla und Playa de Palma, ab wo fährt dieser und ist es weit zu laufen von der Ankunft bis zur Haltestelle? Und gibt es ein Problem mit Koffern
-
geschrieben 1285233740000
Der Bus (Linie 21) hält an der ersten Parallelstrasse zum Flughafengebäude, quasi unter der Fussgängerüberführung zum Parkhaus (ca 100 m vor dem Flughafengebäude, nicht zu verpassen, ausgeschildert). Kein Problem mit dem Gepäck (bis zum Bus mit Gepäckwägelchen, dann mit in den Bus).
geschrieben 1285349495000
Hallo Bernat!
Mist , stimmt es , dass die Linie 21 vom Flughafen nach Playa de Palma Sonntags nicht fährt??
Wir haben für den 7 November gebucht!!
-
geschrieben 1285351087000
ALLE Buslinien der EMT funktionieren 7 Tage die Woche ... so auch die Linie 21. Kannst beruhigt sein.
geschrieben 1285351317000
Na das wäre ja klasse!!
Ich habe nämlich gerade auf diesen Fahrplan von der Linie 21 gelesen, dass der bus nur Werktags, Samstags und in der Urlaubszeit fährt!?!?
Ich hoffe du hast recht! Wir haben nämlich das erste mal ohne Transfer gebucht.
-
geschrieben 1285352992000
Festius = Feiertage (möglicherweise schlecht auf deutsch übersetzt) ... und dazu gehören SONNTAGE (nicht - Urlaubstage -)
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)