Hi,
das Interesse an der Silikon-Barbie hält ohnehin nicht länger....
Gott sei Dank
Gruss
Hi,
das Interesse an der Silikon-Barbie hält ohnehin nicht länger....
Gott sei Dank
Gruss
Das hört sich nicht nur so an, sondern ist auch definitiv so.....auch im Stellenmarkt beim Inselradio wurden die Servicekräfte nur bis Oktober gesucht.....was danach mitm Cafe passiert, weiß man noch nicht.....
Na danach kommt bestimmt die neue Dokusoap, in der sie, vielleicht von Loona oder sonstwem auf der Insel im Musikbusiness unter die Fittiche genommen, für ein halbes Jahr an ihrer Gesangs"karriere" bastelt bis Vox wieder was einfällt, womit allesamt Knete scheffeln und den Zuschauer veräppeln können. Ne neue Art Big Brother die xte...
Ich versteh nicht, dass wir hier schon eine 2te Seite haben.
Aus einem Hundehaufen ne Studie zu fertigen wäre sicher für die Menschheit interessanter und wichtiger.
Vielleicht steigt ja Dolly B..... ein, die sucht doch etwas!
@ all
Was ich hier gerade sehr lustig finde.....
JEDER von euch kennt die Katzenberger. Was heisst das also? Sie hat alles richtig gemacht, grins. Die verdient mehr am Tag als jeder von euch im Jahr. Also moppern ist gut, das interessiert die aber glaube ich mal knapp die Hälfte.
@liebesschneckle sagte:
@ all
Die verdient mehr am Tag als jeder von euch im Jahr.
Ha, ha, das glaubt auch nur jemand, der keine Ahnung von der Branche hat....
@ unliebesschneckle:
Ich hab in diesem Thread darauf hingewiesen das an Feiertagen das Cafe Katzenberger geschlossen hat.
Ich bin aber zum Glück nicht jeder... warum schreibst du also das jeder hier sie kennt?
Ich kenn sie nicht...
@hugo
Nun, warum weisst du denn das das Ding, dann und dann geschlossen hat? In irgendeiner Form musst du dich doch interessiert haben.
Also mach dich nicht lächerlich Hugo. Auch du verfolgtst die Katzenberger.
@ liebesschneckle
Du scheinst Dich aber auch machtig für dieses Thema zu interessieren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!