ich selbst war im juni 2009 im punta reina auch in der cala mandia und da war das hotel geschlossen und unsere befreundeten Animateure haben dort gewohnt,sie meinten es ist renoviert wurden letzten sommer.muss aber immer sagen das ich das punta reina von den 2hotels besser finde.guck doch mal zu den fotos u nd bewertungen vom punta reina.mit dem hotel kannst du auf keinen Fall was verkehrt machen,ist meine Meinung.Für mich ist dort alles perfekt
Cala Mandia Park Club???
-
geschrieben 1264500739000
-
geschrieben 1264782647000
Hallo zusammen,
ich habe neue Infos.
Neckermann teilte mir mit:
daß die Zimmer der Anlage Club Cala Mandia im Jahre 2007 renoviert wurden.
Alltours ist ja auch ein Veranstalter:
das Hotel "Cala Mandia Park" wurde allerdings im letzten Jahr nicht renoviert.
Na ja immerhin scheint es keine Bruchbude zu sein. Wir hatten eigentlich immer einen schönen Urlaub. Man muß nur aus den Gegebenheiten das Beste machen und sich nicht von "Mißständen" den ganzen Urlaub versauen lassen. Urlaub halt. Wir haben für dieses Jahr 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und einen Meerblick, auch vom Speisesaal aus. Für uns ist das noch nie da gewesen. Da sind wohl für 3040.- 2Erw. 2 Ki. 2Wo. nicht zuviel oder?
Schönen Tag an alle
-
geschrieben 1264849736000
@Beamer2 sagte:
Hallo zusammen,
ich habe neue Infos.
Neckermann teilte mir mit:
daß die Zimmer der Anlage Club Cala Mandia im Jahre 2007 renoviert wurden.
Alltours ist ja auch ein Veranstalter:
das Hotel "Cala Mandia Park" wurde allerdings im letzten Jahr nicht renoviert.
Na ja immerhin scheint es keine Bruchbude zu sein. Wir hatten eigentlich immer einen schönen Urlaub. Man muß nur aus den Gegebenheiten das Beste machen und sich nicht von "Mißständen" den ganzen Urlaub versauen lassen. Urlaub halt. Wir haben für dieses Jahr 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und einen Meerblick, auch vom Speisesaal aus. Für uns ist das noch nie da gewesen. Da sind wohl für 3040.- 2Erw. 2 Ki. 2Wo. nicht zuviel oder?
Schönen Tag an alle
Hallo Beamer,
wir sind zwar zu dritt inkl. Kind 13 haben auch 2555,-€ für alles bezahlt, wenn ich mir da so weitere Angebote anschaue im Internet, bin ich mir nicht mehr sicher ob das nicht zu viel war. Da es aber unser erster Urlaub in einem Hotel ist, haben wir ebenfalls vor das Beste draus zu machen. Habe mich im Internet über die Sehenswürdigkeiten und alles was man dort so machen kann, erkundigt. Dort gibt es eine Menge. Du hast recht, Urlaub ist das was man daraus macht. Egal wie das Hotel ist, wir werden auch das Beste draus machen.
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub, vielleicht sieht man sich ja
-
geschrieben 1264870803000
Hallo, mische mich mal kurz ein. Ihr habt ja noch Zeit bis August. Würde erst mal abwarten und dann evtl. versuchen beim Reiseveranstalter umzubuchen, deswegen geht man ja ins Reisebüro um zu buchen
Bei soviel Geld und 1. Urlaub sollte doch fast alles stimmen** Ich glaube auch uns wurde dieses Hotel empfohlen haben uns aber dann fürs Viva Cala Mesquida entschieden!
Gruß aus dem erschneiten Bayern
Andrea
-
geschrieben 1264872026000
Hallo Carina 2000,
habe gerade geschaut was das Viva Cala mesquida für mich gekostet hätte:
Reisepreis für alle Personen inkl. aller Zuschläge: 4.262,- €
Ist doch ein kleiner Unterschied oder? Letztes jahr waren wir im Torre Blanca, Sa Coma 2 Wo. 2Erw. 2 Ki. 2550.- war toll. Gibts jetzt nur ab ca. 3200.- schade.
Ich glaube aber Mandia Park wird auch toll.
Grüße an alle,
beamer2
-
geschrieben 1265634713000
Hallo waren 2008 im cala Mandia park
das Hotel ist schon sehr abgewohnt die Lage ist super schön
kleiner Pool den Fitnessraum konnte man vergessen alles kaputt.
Das Essen war aber sehr gut wir hatten bei alltours gebucht mit Animation
die war das beste was wir je erlebt hatten.
Wollten das Hotel 2009 wieder buchen aber leider ging das nicht worauf wir auch gleich
im Urlaub zum cala Mandia Park gefahren sind es hatte wirklich geschlossen haben dann ein Dame
getroffen die wir vom letzten Jahr kannten und die sagte uns es sei wegen der geringen Buchungszahlen geschlossen .Nur eins nochmal die Appartments waren zu unserer Zeit schon sehr verwohnt.Und ohne Animation kann es auch sehr langweilig werden.Wenn die wirklich renoviert haben wäre das top
mfG LadyMX5
-
geschrieben 1267629753000
Auch wir haben uns für dieses Jahr dieses Hotel in den Sommerferien ausgesucht.....und bin froh mal was aktuelles darüber zu lesen.........obwohl so ganz wohl ist mir dabei nicht wenn ich eure mails lese..........
Werde aber unser Reisebüro auch weiterhin kontaktieren um auf dem neusten Stand zu sein.....
mfg #meine3#
-
geschrieben 1269157781000
Hallo zusammen,
will mal wieder etwas bewegung in die Sache bringen.
Weiß jemand wie die Gegend zum Tauchen ist?
-
geschrieben 1269425412000
Hallo Beamer2,
wir haben auch im August 2010 in den Sommerferien NRW dieses Hotel gebucht, sogar zum exact gleichen Preis wie ihr auch. Haben auch App. mit 2Schlafzimmern.
Ich war auch schon ganz verwirrt, weil man einfach keine aktuellen Bewertungen im Netz findet. Ich hatte schon die befürchtung, das wir da ankommen und es das Hotel gar nicht mehr gibt!!! Ich bin echt mal gespannt, weil es unsere erster gemeinsamer Flugurlaub mit den Kindern wird.
-
geschrieben 1269623507000
Hallo supababe,
schön das sich immer mehr melden.
Keine Angst, wer sich den Urlaub nicht vermießen läßt hat schon gewonnen und unser Hotel wird es schon noch geben.
Selbst wenn das Hotel wegen mangelnder Auslastung nicht geöffnet wird, so wie es anscheinend 2008 war, dann gibt es halt eine vergleichbare Ersatzanlage. Der Veanstallter ist ja glaube ich dazu verpflichtet. Vielleicht das Hotel gegenüber? Das Punta Reina hat auch Nekermann.i
Wir haben übrigens bei Neckermann gebucht, und ihr?
Schöne Grüße,
Beamer