• Cassandra206
    geschrieben 1262951072000

Hallo,

wir fliegen im Mai zum ersten Mal mit unserem dann 18 Monate alten Sohn nach Mallorca/ Hotel Cala Mesquida Club.

Jetzt habe ich in den vielen Hotelbewertungen gelesen, dass der Transfer vom Flughafen zum Teil sehr lange dauern kann  (auch mal 2 Stunden oder sogar mehr). Solange mit unserem Sohn im Bus zu sitzen, wäre der Horror für alle Beteiligten. Das hätten wir natürlich vor Buchung bedenken sollen, aber nun ist es halt zu spät.

Über das Reisebüro/TUI habe ich erfahren, dass auch Privattransfere vom Flughafen aus angeboten werden, die aber für 3 Personen auch sehr teuer sind.

Dann könnte man gleich einen Mietwagen für den An- bzw. Abreisetag buchen und steht sich noch günstiger. Allerdings ist der Haken, dass man dann ja das Auto nicht in der Cala Mesquida zurückgeben kann, sondern zumindest nach Cala Ratjada fahren muss.

Hotelzustellung sagte man uns, ist erst ab einigen Tagen Mietdauer möglich bzw. kostet sonst nochmal einiges extra.

Wer kann uns weiterhelfen und war vielleicht mal in der gleichen Situation? Wie habt Ihr den Transfer bzw. das Anleihen vom Mietwagen gelöst? Oder gibt es eine Adresse für Privattransfer, der nicht von der TUI ist und somit günstiger?

Danke für jeden Tipp bzw. Erfahrungsbericht.

• plackerer
    geschrieben 1262951756000

Ich glaube, ihr macht euch da viel zu viele Gedanken, erstmal habt ihr ja noch 4 Monate zeit, dann ist der kleine ja schon wieder etwas älter und , und naja im flieger muss er ja 2 Stunden verbringen, es wird euch schon keiner Stress machen ,wenn der kleine anfängt zu quengeln.

Ist eben noch ein kleiner, sowas kann man nunmal nicht ändern, ich würde das einfach mal auf mich zukommen lassen, wir waren mit unseren kleinen auf oft unterwegst , und immer gut geklappt.

Wir mussten sogar mal 1,5 Stunden im Bus sitzen, und auf die anderen Gäste warten, und sind dann erst nach Alcudia gefahren, solange der Kleine gesund ist , alles kein Problem.

Schönen Urlaub.

Habana--irgendwie geht alles.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!