• Sanny2727
    geschrieben 1337815351000

Also meine absolute Empfehlung wäre Cala Millor, fahre da schon seit Jahren hin. Super langer Strand mit schöner Strandpromenade, genial zum schoppen und das mit den Ausgehmöglichkeiten finde ich eigentlich ganz Okay. Sind dann meistens ins Bananas, die Cocktails ain Traum...! Und auch so gibts da einige Discos! Die Altersgruppen sind sehr gemischt!

Cala Ratjada soll auch super sein, war ich aber noch nicht!

In Paguera war ich auch schon mal doch es alles in deutscher Hand und der Altersdurchschnitt 60+!

Lg

• caro884
    geschrieben 1337880403000

Ich war letztes Jahr in Cala Millor und es hat mir gut gefallen.

Schöner langer Strand und eine super Einkaufsmeile sowie einige Lokations wo man am Abend hingehen kann. Außerdem lag unser Hotel (Mercedes) direkt am Strand, man hatte vom Balkon einen super Blick.

Deine Kriterien treffen meiner Meinung nach voll zu. Schade fand ich nur, dass der Ort sehr zugebaut ist.

Das Jahr davor war ich in Paguera. Der Strand war zwar nicht so voll wie in CM, aber der Ort/Strand ist ziemlich klein und es gibt für "jüngeres Puplikum" nichts wo man hingehan kann. Shopping kannst du auch vergessen. Dafür bist du aber schnell in Palma.

P.S. Dieses Jahr bin ich das erste mal in Cala Ratjada.

• Kessi
    geschrieben 1337883684000

Dann schon mal viel Spaß! - Ich schließe jetzt mal von Deinem Nick auf Dein Alter.

Du wirst von CR begeistert sein.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!