• colognecurly
    geschrieben 1244843057000

einen schönen guten abend zusammen!

ich bin hier im forum heute zum ersten mal und durch zufall hier gelandet.

wirklich prima, daß es das portal hier gibt!

wir haben das marins cala nau auf empfehlung unseres reisebüros gebucht und es ist unser erster urlaub mit unseren kindern. die zwei sind noch recht klein, töchterchen 1,5 jahre und sohn wird im urlaub 3. ich selbst war bereits einmal auf mallorca, für meinen partner ist es premiere.

wer war schon dort und hat tipps für uns, zb wo man gut ein auto mieten kann und ob es zb probleme gibt, kindersitze mit zu buchen..

wie hat euch das hotel gefallen? wie ist die kinderanimation und dürfen auch 3-jährige bereits mitmachen? sind die kochecken halbwegs gut ausgestattet?

gibt es im ort irgendwas schönes, was gerade mit so kleinen schön zu unternehmen ist??

fragen über fragen *lach*

herzliche grüße aus köln

christa

• Maeusekind
    geschrieben 1244843567000

Hallo Christa,

ich fliege am Sonntag genau dorthin und werde Dir nach Rückkehr berichten :-)

• colognecurly
    geschrieben 1244844367000

ne *lach*

boah wie fies, hast du noch platz im koffer?? *g*

ich war seit der zeit vor den kindern nicht mehr weg und wirklich reif für urlaub. jetzt heißt es noch ein paar wochen durchhalten.

fährst du mit kindern? da bin ich echt gespannt auf deinen bericht.

unser kleiner wird im urlaub 3 jahre alt und ich hoffe, wir können irgendwie dort ein wenig geburtstag feiern.

ich wünsche dir/euch einen erholsamen urlaub und ein hoffentlich tolles hotel mit super wetter!!!

lg

• Maeusekind
    geschrieben 1244846068000

Hallo,

muss Dich leider enttäuschen - Koffer ist voll ;-)

ich fliege allein, habe ein Studio. Ich bin selbst mal gespannt, wie das Hotel ist. Aber den Bewertungen nach, muss es ja gut sein. Werde jede Kleinigkeit mit der Digicam festhalten!

LG

• Eyck
    geschrieben 1244923014000

Wir fliegen in ein paar Tagen zum zweiten mal in das Aparthotel Cala Nau (mit 2 Kinder von 2 und fast 4 Jahren). Das Hotel ist einfach super für Familien, klasse Lage in der unmittelbaren Nähe des Strandes und der Fußgängerzone. Super Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar in der Nähe. Autovermietung ist gerade um die Ecke vom Hotel, wir haben allerdings direkt ab Flughafen ein Auto gemietet. Kindersitze bis 3 Jahre sind kein Problem, allerdings bei manchen Vermittlern gibt es für ältere Kinder oft nur Kindersitzerhöhungen > 15kg. Ausflüge kann man von Cala Millor in alle Richtungen unternehmen, da ist für jeden etwas dabei.

Die Kinderanimation ist gut, vor allem abends die Kinderdisco, die ist der Hit für alle Kinder!!! Theoretisch ist die Kinderbetreuung erst ab 4 Jahren, aber man kann ja fragen, ob sie auch einen 3-jährigen nehmen.

Das Hotel, der Pool etc. ist sehr sauber, die Zimmer gut eingerichtet, ebenso die Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank, Kochplatten, Geschirr etc.

Vor Palma gibt es einen Dinopark, nahe Cala Millor den Safari-Park... Da ist immer etwas auch für die kleinen geboten.

Wünsche Euch einen erholsamen und schönen Urlaub. Zumindest vom Hotel her müsste alles den Wünschen entsprechen... :p

• Maeusekind
    geschrieben 1246220371000

@ Christa:

Habe heute eine kurze Hotelbewertung zum Marins Cala Nau verfasst, dauert aber wahrscheinlich noch, bis sie online ist.

• colognecurly
    geschrieben 1246221558000

hey urlauberin :-)

leider ist sie noch nicht online, war es denn schön dort?

wird wohl sicher morgen erst freigeschaltet.

lg und welcome home

christa

• Maeusekind
    geschrieben 1246226884000

Hallo,

müsste jetzt online sein...

Gruß Daniela

• colognecurly
    geschrieben 1246310717000

nabend

hab deine bewertung gerade gelesen und hoffe mal, daß das essen besser ist als der service der bar-kellner ;-)

lg us kölle

christa

• colognecurly
    geschrieben 1248206504000

hallo nochmal..

ich wärme das thema nochmal auf, weil ich kurz vorm kofferpacken stehe und noch fragen an die hab, die im marins cala nau waren:

gibt´s dort auch zb salz, zucker, spüli? *lach* ist vielleicht eine doofe frage, aber oft ist es in "regulären" appartements ja so, dass die urlauber angebrochene packungen dort lassen und man nicht immer alles kaufen muss. ich möchte zwar nicht groß kochen, aber mit zwei recht kleinen kindern ist es vielleicht notwendig, ist unser erster urlaub mit den zwergen.

vielen dank für antworten..

... und nachsicht :kuesse:

lg von einer hibbeligen bald-urlauberin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!